LIEBE LIEBE

#LongestLove - 100-Jährige verraten Geheimnis: SO hält auch Ihre Beziehung ewig!

83 Jahre verheiratet: 100-Jährige geben Beziehungstipps auf Twitter
Nach 83 Jahren Ehe: Beziehungstipps auf Twitter

Beziehungstipps von Ann und John

Der Bund fürs Leben hält längst nicht bei allen: Mehr als jede dritte Ehe in Deutschland wird geschieden! Aber Ann und John aus den USA sind der Beweis dafür, dass es auch anders gehen kann. Der 104-Jährige und die 100-Jährige blicken auf 83 gemeinsame Ehejahre zurück und sind dabei immer noch glücklich. Auf Twitter haben die beiden am Valentinstag Beziehungsfragen beantwortet und das Geheimnis ihrer Ehe gelüftet. Mit den Tipps der beiden können auch Sie bestimmt bis ins hohe Alter glücklich sein!

Beziehungstipps des Paares

@dreamdy: "Was macht ihr bei einem Streit? Vertragt ihr euch am selben Tag wieder?"

Ann: "Ich sage: "Oh, mach doch was du willst." In neun von zehn Fällen macht er das nämlich gar nicht!"

John: "Wir sind nicht nachtragend."

@HussainAHunaina: "Ann, Sie haben sehr jung geheiratet. Wie wussten Sie damals, dass John der Richtige ist?"

Ann: "Du musst eine Person mögen bevor du sie lieben kannst. Wir waren zuvor gute Freunde."

@m_portuna81: "Wie macht ihr euch gegenseitig glücklich und wie schafft ihr es, euch schon so lange zu lieben?"

Ann: "Das ist eben eine lebenslange Sache. Wie definiert man Liebe? Durch Taten, Verständnis, die kleinen Dinge, ..."

John: "Ich wünschte, ich wüsste das! Es ist angeboren. Ein Grundverständnis."

Ann: "John liebt die ganze Welt. Er weiß gar nicht, wie es funktioniert, jemanden nicht zu mögen. Ich auch nicht."

@c9clubb: "Was macht ihr, um Dinge frisch, neu und unterhaltsam zu erhalten?"

Ann: "Wir halten einander fest! Nur ein paar kleine Umarmungen und uns geht es gut."

@CristinaPerach: "Welchen Tipp habt ihr für Frischvermählte?"

Ann: "Wenn es etwas gibt, das euch am Partner nervt, versucht es nicht zu ändern. Akzeptiert die Eigenheiten des anderen."

John: "Bleibt ihr selbst, wenn es nichts Drastisches ist. Wir wünschen allen ein glückseliges Leben wie unseres. Wir sind einfach nur glücklich."

Anzeige