Liv Tyler vs. Christina Ricci: Welches Kleid ist schlimmer?

Frage 1 von 1:

Liv Tyler und Christina Ricci haben bei der Kleiderwahl gewaltig daneben gegriffen

Diese beiden Schauspielerinnen scheinen ihre Stylisten in den Urlaub geschickt zu haben. Anders lässt sich der Mode-Fauxpas von Christina Ricci und Liv Tyler nicht erklären. Zur Abschlussfeier der Ausstellung \"The Artist Is Present\" im Museum of Modern Art in New York kamen Ricci und Tyler in schwarzen Spitzenkleidern. Aber ehrlich: Schön sieht das nicht aus. Der Schnitt des Givenchy-Kleides von Christina Ricci macht eine unvorteilhafte Figur. Dabei ist Christina Ricci doch eigentlich sehr schmal. Liv Tyler, die groß gewachsene Elbin aus \"Der Herr der Ringe\", wirkt durch ihr Couture-Kleid optisch noch größer. Da wird die Elbin zur Riesin. Christina Ricci oder Liv Tyler? Wer trägt das schlimmere Kleid?

ODER
© Splash News, Splash News
Anzeige