LIEBE LIEBE

Liebesbeweis: Dieses Paar stellt zum 40. Jahrestag seine Hochzeitsfotos nach

Das Motorrad ist auch nach 40 Jahren noch eine Leidenschaft
Zum 40. Jahrestag stellt dieses Paar seine Hochzeitsfotos nach © imgur / magic976

Nach 40 Jahren passen sie immer noch in ihr Outfit

Für seinen 40. Hochzeitstag hat sich dieses Paar eine besonders schöne Idee einfallen lassen: Die beiden stellten ihre Hochzeitsfotos von vor 40 Jahren nach - und strahlen damals wie heute um die Wette.

Ihr Sohn, der die Fotos in Netz stellte, schreibt, dass seine Eltern sich in einer Bar kennenlernten und sein Vater seine Mutter fragte, ob sie mit ihm tanzen wolle. So begann eine wundervolle Liebesgeschichte. Weiter schreibt der Sohn, dass sowohl der Anzug des Mannes, als auch das Hochzeitskleid von seiner Mutter selbst genäht wurden.

Auch 40 Jahre später sehen die beiden immer noch glücklich miteinander aus und scheinen das Motorradfahren noch längst nicht aufgeben zu wollen.

Anzeige