Sex, Erotik, Liebe, Verführung

Dildoparty: Sextoys von der Dildofee

Die Dildofee hat auf der Dildo-Party neben Dildos und Vibratoren auch erotische Beauty-Produkte wie dieses essbare Puder dabei.
Bildquelle: RTL interactive

Auf einer Dildo-Party entspannt Sextoys einkaufen

Würden Sie einen Dildo oder einen Vibrator in einem Sexshop kaufen? Nein! Entspannt Sextoys shoppen können Frauen auf so genannten Dildopartys. Petra Zwanzig und ihre rund 2400 Dildofeen machen das zu einem Erlebniseinkauf.

Von Sabine Skibowski

Paulchen reckt neugierig seine Nase nach vorn. Ein durchsichtiger Tupfer Gel ziert seinen nackten Kopf. Das scheint ihm zu gefallen, denn er summt. Aber Paulchen summt immer, wenn man sein Knöpfchen drückt. Paulchen ist ein Vibrator und er gehört Anja Metje. Er zählt zu ihrem Angebot aus Sextoys, verpackt in einem schwarzen Rollkoffer, mit dem Anja Metje zu ihren Kundinnen fährt. Anja Metje ist Dildofee und Paulchen ihr Verkaufsargument. Sie ist eine von über 2.400 Dildofeen in Deutschland und Österreich, die mit ihren erotischen Produkten deutsche Schlafzimmer aufmischen.

Alles über Vagina und Penis
Alles über Vagina und Penis:

Zwölf unglaubliche Unterleibsfakten

EROTIK
Flaute im Bett
Frustrierendes Sexleben der Deutschen
Frustrierendes Sexleben der Deutschen
Pärchen können beruhigt sein

Heiße Nächte? Von wegen! Eine neue Studie zeigt, dass in deutschen Betten eher Flaute im Bett herrscht. Unsere Autorin Merle Wuttke plädiert für mehr Liebe und Zärtlichkeit.

Sind Sie eine Expertin?
Das sind die schärfsten Stellen!
Das sind die schärfsten Stellen!
'Shades of Grey 2'

Der Erotik-Roman 'Shades of Grey 2' ist in aller Munde. Können Sie mitreden?

LIEBE
Hochzeit absagen
Verliebt, verlobt – Hochzeit abgesagt?
Verliebt, verlobt – Hochzeit abgesagt?
Panik vor dem großen Tag

Rafael van der Vaart und seine Sabia sollen ihre Hochzeit kurzfristig abgesagt haben. Unsere Autorin fragt sich, wieso das Paaren immer wieder passiert.

Romantische Lovestory
Frau gibt Niere und bekommt ein Herz
Frau gibt Niere und bekommt ein Herz
Filmreife Liebesgeschichte

Ashley McIntyre spendet eine ihrer Nieren an einen völlig Fremden. Doch die beiden verlieben sich und wollen nun sogar heiraten!