Levi McConaughey vs. Nahla Berry: Wer ist das süßere Promi-Kind?

Frage 1 von 1:

Levi McConaughey und Nahla Berry sind richtige süße Promi-Kinder

Sind die Kleinen nicht süß? Levi McConaughey, Söhnchen von Matthew McConaughey, spaziert schon wie ein ganz Großer durch die Straßen. Mit lässiger Jeanshose, süßen Sandalen und grünem Shirt genießt er seinen Spaziergang und winkt dabei seinen Eltern zu. Oder will der Knirps uns signalisieren, dass er doch lieber wieder an die Hand seiner Eltern will und hebt sie deswegen nach oben? Auf jeden Fall sieht der Kleine mit seinem Lockenkopf einfach super süß aus. Aber auch Nahla Berry, die Tochter von US-Schauspielerin Halle Berry, ist eine richtige Schönheit. Mit ihren knapp drei Jahren verzaubert die Kleine auf Anhieb: Mit lässiger Jeanshose, gelbem Shirt, brauner Jacke und zwei kleinen Zöpfchen sieht sie einfach zuckersüß aus. Doch welches Promi-Kind ist süßer? Stimmen Sie ab!

ODER
© Splash News, AKM IMAGES / Splash News
Anzeige