Leona Lewis vs. Mel B: Sollte sich der Bauchfrei-Look wieder durchsetzen?

Frage 1 von 1:

Der Bauchfrei-Look ist unter den Stars der Sommertrend 2011

Leona Lewis macht es vor: Der Bauchfrei-Look ist der Trend im Sommer 2011. Schon jetzt hat die Sängerin den Trend zu ihrem ganz eigenen Stil gemacht und erschien kürzlich in diesem schrillen Outfit auf dem roten Teppich. Das neue ‚Bauchfrei’ des 21. Jahrhunderts beginnt bereits unterhalb der Brust und endet noch weit über dem Bauchnabel. Viele Designer wie Dolce und Gabbana oder Michael Kors haben den Look schon in ihre Sommer-Kollektion aufgenommen und es wird wohl keine Frau um diesen Trend herum kommen. Schon in den 90er Jahren gab es eine Bauchfrei-Phase unter den Stars. Besonders Mel B von den Spice Girls war für ihre knappen Outfits bekannt und machte die Bauchfrei-Tops bühnentauglich. Wer glaubte, mit den Spice Girls sei auch die Nabelschau verschwunden, hat sich geirrt. Doch sollte der Trend wirklich wieder alltagstauglich werden oder endgültig verschwinden? Was sagen Sie dazu? Stimmen Sie ab!

ODER
© Getty Images, Getty Images
Anzeige