LESEN LESEN

Leon hat doch keine Angst vor wilden Monstern

Leon hat doch keine Angst vor wilden Monstern
Leon hat doch keine Angst vor wilden Monstern © RTL interactive / Arena

Volle Punktzahl für 'Leon hat doch keine Angst vor Monstern"

Name und Alter von dir: Casper, drei Jahre

Titel und Autor: "Leon hat doch keine Angst vor wilden Monstern" von Juliane Assies und Gerswid Schöndorf

Für welches Alter: 4-6 Jahre

Darum geht es: Leon ist sich sicher, dass unter seinem Bett ein Monster ist und kann deshalb nicht einschlafen. Er lässt seinen Papa deshalb ständig in seinem Zimmer nachschauen – ohne Erfolg. Doch dann fasst er allen Mut zusammen und lugt selbst unters Bett: Dort sitzt ein kleines Minimonster, das sich vor Leon fürchtet! Von nun an hat Leon keine Angst mehr vor Monstern.

Das fand ich toll:

Monster müssen nicht immer schrecklich sein. Im Gegenteil, es gibt sehr liebenswerte und coole Monster.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Gar nichts, das Buch ist toll!

Bewertung:

Fünf Punkte

Die Bewertungsskala

Fünf Punkte:

Alles super, das wird mein neues Lieblingsbuch!

Vier Punkte:

Das Buch empfehle ich auf jeden Fall weiter

Drei Punkte:

Das Buch war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Zwei Punkte:

Das Buch fand ich langweilig

Ein Punkt:

Das Buch war schrecklich.

Anzeige