Lady Gaga: Welcher Bambi-Look ist skurriler – Pechmarie oder Goldmarie?

Frage 1 von 1:

Die Sängerin zeigte sich Bambi ungewöhnlich schlicht - aber immer noch ungewöhnlich.

Alles Gaga oder was? Bei der Bambi-Verleihung 2011 erhielt Lady Gaga den Preis für die beste Pop-Künstlerin International und war – für ihre Verhältnisse – überraschend schlicht gekleidet. Während sie auf der Bühne als Pechmarie in einem schwarzen Tüllkleid samt Schleppe, Plateauschuhen und Sonnenbrille performte, zeigte sie sich nach der Verleihung als Goldmarie. Das nachtscharze Outfit wich einem goldfarbenen Korsagenkleid mit federartigem Rock und „Helm“. Für Lady Gaga war es zwar schlicht, für uns aber immer noch ungewöhnlich genug. Aber welcher Look ist skurriler? Das Pechmarie-Styling oder das Goldmarie-Kleid? Stimmen Sie ab!

ODER
© dpa Bildfunk, dpa Bildfunk
Anzeige