Königin Máxima in Deutschland: Welches Outfit steht ihr besser?

Frage 1 von 1:

Die niederländische Königin Máxima wechselt das Outfit beim Besuch in Deutschland

Seit fünf Wochen sind sie DAS Königspaar: der niederländische König Willem Alexander und seine Königin Máxima. Königin Máxima wird dabei besondere Aufmerksamkeit geschenkt. So auch beim Amtsbesuch in Deutschland. Eine der Stationen des Besuches führte das Königspaar nach Wiesbaden, wo sich Máxima in einer gras-grünen Kombination aus Top und Rock zeigte. Als besonderer Hingucker diente dabei eine große Blumen-Applikation in der gleichen Farbe. Die erste Station des Königspaares war jedoch ein Besuch in Berlin bei Bundespräsident Gauck. Zu diesem Anlass entschied sich die Königin für ein Outfit, das die typische niederländische Landesfarbe Orange widerspiegelt. Passend dazu trug sie einen geblümten Pencil-Skirt und einen wagenradgroßen Sonnenhut, selbstverständlich ebenfalls in Orange. Beide Outfits sind definitiv einer Königin wert. Doch welche Farbe steht Königin Máxima besser? Stimmen Sie ab!

ODER
© Picturealliance, Splashnews
Anzeige