Presenter


Die Punkte für Peter

01.06.12 10:14
Mehr zu diesem Thema
Was sagen die Gäste zum Menü?
Was sagen die Gäste zum Menü? Wer packt den Pyjama aus?
Sinas Vorspeise
Sinas Vorspeise Bunter Salat mit Mango an Blaubeerdressing im Parmesankorb
Sinas Hauptspeise
Sinas Hauptspeise Gekräuterter Lachs mit jungem Gemüse
Sinas Nachspeise
Sinas Nachspeise Himbeeren-Blaubeeren-Tiramisutraum
Das perfekte Dinner in Hannover
Das perfekte Dinner in Hannover Liegt Peter mit seinem Menü richtig?
Peters Vorspeise
Peters Vorspeise Apfel-Zwiebel-Süppchen mit Zimtcroutons und Blutwurst
Peters Hauptspeise
Peters Hauptspeise Entenbrust mit Balsamico-Trauben und Kartoffel-Apriko-Püree
Peters Nachspeise
Peters Nachspeise Lauwarmes Haselnusstörtchen mit Birnen- und Himbeersauce
Vier Hannoveraner Hobbyköche sind startklar
Vier Hannoveraner Hobbyköche sind startklar Das sind die Gastegeber in Hannover
Serdars Vorspeise
Serdars Vorspeise Gratinierte Jakobsmuscheln mit Limetten-Hollandaise
Serdars Hauptgang
Serdars Hauptgang Bisonfilet im Speckmantel auf gebratenen Pfifferlingen
Serdars Nachspeise
Serdars Nachspeise Schokoladen-Soufflé mit Brombeertrüffelfüllung
Das perfekte Dinner in Hannover
Das perfekte Dinner in Hannover Die Gäste sind gespannt!
Deniz ist in Fahrt!
Deniz ist in Fahrt! Das perfekte Dinner in Hannover

Wer darf den Sieg feiern?

Der Final-Gastgeber servierte als Vorspeise ein hessisches Zwiebel-Apfelsüppchen mit Zimtcroutons und gerösteten Blutwurstscheiben, danach gab es Entenbrust mit Balsamico-Trauben und Kartoffel-Aprikosen-Püree.
Ein lauwarmes Haselnusstörtchen auf Himbeer- und Birnensoße bildete den süßen Abschluss der Woche. Nach der letzten Punktevergabe wurde es spannend: Wer darf den Sieg in Hannover feiern?

Finale in Hannover

ANZEIGE
Paleo-Rezepte
Gesund und schlank mit diesen Rezepten
Gesund und schlank mit diesen Rezepten
Paleo-Menü von Klaus Velten

Klaus Velten kocht ein Paleo-Menü: Das sind seine Rezepte für Paleo-Burger, Schweinefilet mit Blaubeersoße und gesalzene Schoko-Trüffel-Cookies.

Ungesunde Fertigsoßen
Fertigsoßen sind echte Zuckerbomben
Fertigsoßen sind echte Zuckerbomben
Ernährungsexpertin klärt auf

Tomatensoße ist gesund? Nicht wirklich! Denn in den meisten Fertigprodukten steckt soviel Zucker wie in drei Schokoriegeln.

Kochen
So klappt es im Handumdrehen
Weihnachtsgans einfach gemacht
Weihnachtsgans einfach gemacht
Rezept für Anfänger

Ein Weihnachtsgans-Menü muss gar nicht aufwendig sein. Mit dem richtigen Rezept gelingt Ihnen die Gans im Handumdrehen.

Spargel mit Sauce Hollandaise
Rezept: Spargel mit Sauce Hollandaise
Rezept: Spargel mit Sauce Hollandaise
Klaus Velten kocht Spargel

Klaus Velten kocht Spargel: Er verrät sein Rezept für gedämpften Spargel mit Sauce Hollandaise. Außerdem kocht er Spargel Cordon Bleu.

BACKEN
Donuts selber machen
Donuts selber machen: So geht´s!
Donuts selber machen: So geht´s!
Donuts sind köstlich

Donuts sind leicht selbst zu machen. Hauptsache, der Teig wird richtig zubereitet und das Frittierfett hat die richtige Temperatur.

Oreo-Rezepte
10 Rezepte für Oreo-Cupcakes und Co.
10 Rezepte für Oreo-Cupcakes und Co.
Backen mit Oreo-Keksen

Oreo Kekse sind längst Kult und nicht nur pur ein Genuss. Wir haben tolle Rezepte für Oreo-Torte, Oreo-Muffins, Oreo-Cupcakes und vieles mehr.

Rezeptsuche
mehrere Zutaten mit Komma trennen
Kalorien in Alkohol
Diese Drinks sind echte Dickmacher
Diese Drinks sind echte Dickmacher
So viele Kalorien hat Alkohol

Das EU-Parlament fordert Kalorienangaben auf alkoholischen Getränken. Bei uns erfahren Sie jetzt schon, wie viele Kalorien ihr Drink hat.