Presenter


Die Punkte für Olaf

16.02.12 10:57
Mehr zu diesem Thema
Das Siegermenü steht fest!
Das Siegermenü steht fest! Das perfekte Dinner in Marburg
Süske und Sandy sind platt!
Süske und Sandy sind platt! Das perfekte Dinner in Marburg
Olaf ist hin und weg
Olaf ist hin und weg Das perfekte Dinner in Marburg
Gabi steht in den Startlöchern
Gabi steht in den Startlöchern Das perfekte Dinner in Marburg
Einer muss bleiben...
Einer muss bleiben... Das perfekte Dinner in Marburg
Olafs Gäste auf Erkundungstour
Olafs Gäste auf Erkundungstour Das perfekte Dinner in Marburg
Die Gäste sind skeptisch!
Die Gäste sind skeptisch! Das perfekte Dinner in Marburg
Fleischlos zum Erfolg?
Fleischlos zum Erfolg? Das perfekte Dinner in Marburg
Wiederholungs-Schicksal
Wiederholungs-Schicksal Das perfekte Dinner in Marburg
Dinner Ahoi!
Dinner Ahoi! Das perfekte Dinner in Marburg
So reagieren die Gäste
So reagieren die Gäste Das perfekte Dinner in Marburg
Es darf getauscht werden!
Es darf getauscht werden! Das perfekte Dinner in Marburg
So lief Tag 2
So lief Tag 2 Das perfekte Dinner in Marburg
Überraschende Entdeckungen
Überraschende Entdeckungen Das perfekte Dinner in Marburg
Für Süske wird's schwierig...
Für Süske wird's schwierig... Das perfekte Dinner in Marburg
Die Zahnbürste entscheidet...
Die Zahnbürste entscheidet... Das perfekte Dinner in Marburg
Sind Ohrstöpsel notwendig?
Sind Ohrstöpsel notwendig? Das perfekte Dinner in Marburg
Balkon, Hängematte...?
Balkon, Hängematte...? Das perfekte Dinner in Marburg
Ein gelungener Start?
Ein gelungener Start? Das perfekte Dinner in Marburg

War sein Optimismus berechtigt?

Olaf zeigte sich siegessicher! Sein Menü bestand aus Sauerrahmteigstrudel mit italienischem Gemüse und Tomatenragout zur Vorspeise, danach gab es Lammkarree mit Selleriepüree und Rosenkohl. Gebackene Birnenravioli mit Zimtsoße und Rotweinbirne bildeten den süßen Abschluss. Aber hat der 44-Jährige letztendlich so viele Punkte abgeräumt, wie er erwartet hatte?

Die Punkte für Olaf

Trendy: Dekorativer Spitzensaum
Hat in Kombination mit Blusen oder als Solist die besten Voraussetzungen für ein angesagtes Lieblingsstück!
ANZEIGE
Kochen
Zimtsterne Rezept
So einfach sind Zimtsterne
So einfach sind Zimtsterne
Süßer Klassiker

Spritzgebäck, Vanillekipferl, Kokosmakronen und Co. Mit diesen Rezepten gelingen die Weihnachtsklassiker garantiert!

DDR-Rezepte
Kalter Hund - erinnern Sie sich dran?
Kalter Hund - erinnern Sie sich dran?
DDR-Rezept-Klassiker

Da er schnell und einfach zuzubereiten ist, wurde der Kalte Hund zu DDR-Zeiten gerne für Partys oder Kindergeburtstage zubereitet.

BACKEN
Kuchen ohne Backen
Tolle Rezepte für Cupcakes und Co.
Tolle Rezepte für Cupcakes und Co.
Kuchen ohne Backen

Cupcake vom American Cheesecake mit Schokocrunch, Lolli von der gefüllten Dattel und Honig-Fruchtschnitte: Klaus Velten präsentiert drei leckere Süßspeisen - ganz ohne Backen.

Energiekugeln
Schokoknusperli und Co. - so geht's
Schokoknusperli und Co. - so geht's
Der Backofen kann aus bleiben

Sie liefern Energie und eignen sich perfekt als Keks-Ersatz: Mit diesen Rezepten gelingen die leckeren Energiekugeln wie Schokoknusperli, Trockenfruchtbällchen und Co. garantiert.

Rezeptsuche
mehrere Zutaten mit Komma trennen
Master Cleanse und Co.
Welche Crash-Diät bringt wirklich was?
Welche Crash-Diät bringt wirklich was?
Master Cleanse und Co.

Ob Master Cleanse, Hollywood-Diät oder Eiweißdrinks: Crash-Diäten sind beliebt. Doch halten sie wirklich, was sie versprechen? Wir haben den Test gemacht.