Presenter


Die Punkte für Olaf

16.02.12 10:57
Mehr zu diesem Thema
Das Siegermenü steht fest!
Das Siegermenü steht fest! Das perfekte Dinner in Marburg
Süske und Sandy sind platt!
Süske und Sandy sind platt! Das perfekte Dinner in Marburg
Olaf ist hin und weg
Olaf ist hin und weg Das perfekte Dinner in Marburg
Gabi steht in den Startlöchern
Gabi steht in den Startlöchern Das perfekte Dinner in Marburg
Einer muss bleiben...
Einer muss bleiben... Das perfekte Dinner in Marburg
Olafs Gäste auf Erkundungstour
Olafs Gäste auf Erkundungstour Das perfekte Dinner in Marburg
Die Gäste sind skeptisch!
Die Gäste sind skeptisch! Das perfekte Dinner in Marburg
Fleischlos zum Erfolg?
Fleischlos zum Erfolg? Das perfekte Dinner in Marburg
Wiederholungs-Schicksal
Wiederholungs-Schicksal Das perfekte Dinner in Marburg
Dinner Ahoi!
Dinner Ahoi! Das perfekte Dinner in Marburg
So reagieren die Gäste
So reagieren die Gäste Das perfekte Dinner in Marburg
Es darf getauscht werden!
Es darf getauscht werden! Das perfekte Dinner in Marburg
So lief Tag 2
So lief Tag 2 Das perfekte Dinner in Marburg
Überraschende Entdeckungen
Überraschende Entdeckungen Das perfekte Dinner in Marburg
Für Süske wird's schwierig...
Für Süske wird's schwierig... Das perfekte Dinner in Marburg
Die Zahnbürste entscheidet...
Die Zahnbürste entscheidet... Das perfekte Dinner in Marburg
Sind Ohrstöpsel notwendig?
Sind Ohrstöpsel notwendig? Das perfekte Dinner in Marburg
Balkon, Hängematte...?
Balkon, Hängematte...? Das perfekte Dinner in Marburg
Ein gelungener Start?
Ein gelungener Start? Das perfekte Dinner in Marburg

War sein Optimismus berechtigt?

Olaf zeigte sich siegessicher! Sein Menü bestand aus Sauerrahmteigstrudel mit italienischem Gemüse und Tomatenragout zur Vorspeise, danach gab es Lammkarree mit Selleriepüree und Rosenkohl. Gebackene Birnenravioli mit Zimtsoße und Rotweinbirne bildeten den süßen Abschluss. Aber hat der 44-Jährige letztendlich so viele Punkte abgeräumt, wie er erwartet hatte?

Die Punkte für Olaf

Lieblinge fürs Handgelenk
Herrliche Armbänder von Fossil sind angesagt und das modische Highlight für die Frau.
ANZEIGE
Kochen
Pflaume, Zwetschge, Mirabelle und Co.
Was denn nun: Pflaume oder Zwetschge?
Was denn nun: Pflaume oder Zwetschge?
So unterscheiden sie sich

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pflaumen und Zwetschgen? Und wie sieht es mit Mirabelle, Reneklode oder japanischer Pflaume aus?

Unser Lieblingsgericht
Leckere Grillsaucen: So einfach geht's
Leckere Grillsaucen: So einfach geht's
Rezept und Videoanleitung

Punkt 12-Zuschauer Sebastian Morgenstern aus Köln verrät uns sein Rezept für seine Lieblings-Grillsaucen: rotes und grünes Chimichurri. Damit mariniert er Hähnchenkeulen - einfach lecker!

BACKEN
Lieblingsgericht
Leckerer Zwetschgenkuchen mit Zimt
Leckerer Zwetschgenkuchen mit Zimt
Rezept und Videoanleitung

Es ist Pflaumenzeit. Punkt 12-Zuschauerin Sina Voigt verrät uns ihr Rezept für einen leckeren Zwetschgenkuchen.

Heidelbeer-Zitronen-Quarkkuchen Rezept
Heidelbeer-Zitronen-Quarkkuchen-Rezept
Heidelbeer-Zitronen-Quarkkuchen-Rezept
Nur 187 Kalorien pro Stück!

Kuchen essen und trotzdem wenig Kalorien zu sich nehmen - passt das zusammen? Selbstverständlich, sagt Back-Profi Olivia. Sie hat uns ein ziemlich einfaches Rezept für einen kalorienarmen Obst-Kuchen gezeigt.

Rezeptsuche
mehrere Zutaten mit Komma trennen
5:2-Diät im Test
So effektiv ist Intervall-Fasten!
So effektiv ist Intervall-Fasten!
Unsere Autorin hat getestet

Fünf Tage normal essen, zwei Tage fasten: Die 5:2-Diät ist einfach und unkompliziert. Doch wie viel Erfolg bringt das Intervallfasten wirklich?