Presenter


Die Punkte für Olaf

16.02.12 10:57
Mehr zu diesem Thema
Das Siegermenü steht fest!
Das Siegermenü steht fest! Das perfekte Dinner in Marburg
Süske und Sandy sind platt!
Süske und Sandy sind platt! Das perfekte Dinner in Marburg
Olaf ist hin und weg
Olaf ist hin und weg Das perfekte Dinner in Marburg
Gabi steht in den Startlöchern
Gabi steht in den Startlöchern Das perfekte Dinner in Marburg
Einer muss bleiben...
Einer muss bleiben... Das perfekte Dinner in Marburg
Olafs Gäste auf Erkundungstour
Olafs Gäste auf Erkundungstour Das perfekte Dinner in Marburg
Die Gäste sind skeptisch!
Die Gäste sind skeptisch! Das perfekte Dinner in Marburg
Fleischlos zum Erfolg?
Fleischlos zum Erfolg? Das perfekte Dinner in Marburg
Wiederholungs-Schicksal
Wiederholungs-Schicksal Das perfekte Dinner in Marburg
Dinner Ahoi!
Dinner Ahoi! Das perfekte Dinner in Marburg
So reagieren die Gäste
So reagieren die Gäste Das perfekte Dinner in Marburg
Es darf getauscht werden!
Es darf getauscht werden! Das perfekte Dinner in Marburg
So lief Tag 2
So lief Tag 2 Das perfekte Dinner in Marburg
Überraschende Entdeckungen
Überraschende Entdeckungen Das perfekte Dinner in Marburg
Für Süske wird's schwierig...
Für Süske wird's schwierig... Das perfekte Dinner in Marburg
Die Zahnbürste entscheidet...
Die Zahnbürste entscheidet... Das perfekte Dinner in Marburg
Sind Ohrstöpsel notwendig?
Sind Ohrstöpsel notwendig? Das perfekte Dinner in Marburg
Balkon, Hängematte...?
Balkon, Hängematte...? Das perfekte Dinner in Marburg
Ein gelungener Start?
Ein gelungener Start? Das perfekte Dinner in Marburg

War sein Optimismus berechtigt?

Olaf zeigte sich siegessicher! Sein Menü bestand aus Sauerrahmteigstrudel mit italienischem Gemüse und Tomatenragout zur Vorspeise, danach gab es Lammkarree mit Selleriepüree und Rosenkohl. Gebackene Birnenravioli mit Zimtsoße und Rotweinbirne bildeten den süßen Abschluss. Aber hat der 44-Jährige letztendlich so viele Punkte abgeräumt, wie er erwartet hatte?

Die Punkte für Olaf

ANZEIGE
Paleo-Rezepte
Gesund und schlank mit diesen Rezepten
Gesund und schlank mit diesen Rezepten
Paleo-Menü von Klaus Velten

Klaus Velten kocht ein Paleo-Menü: Das sind seine Rezepte für Paleo-Burger, Schweinefilet mit Blaubeersoße und gesalzene Schoko-Trüffel-Cookies.

Ungesunde Fertigsoßen
Fertigsoßen sind echte Zuckerbomben
Fertigsoßen sind echte Zuckerbomben
Ernährungsexpertin klärt auf

Tomatensoße ist gesund? Nicht wirklich! Denn in den meisten Fertigprodukten steckt soviel Zucker wie in drei Schokoriegeln.

Kochen
So klappt es im Handumdrehen
Weihnachtsgans einfach gemacht
Weihnachtsgans einfach gemacht
Rezept für Anfänger

Ein Weihnachtsgans-Menü muss gar nicht aufwendig sein. Mit dem richtigen Rezept gelingt Ihnen die Gans im Handumdrehen.

Spargel mit Sauce Hollandaise
Rezept: Spargel mit Sauce Hollandaise
Rezept: Spargel mit Sauce Hollandaise
Klaus Velten kocht Spargel

Klaus Velten kocht Spargel: Er verrät sein Rezept für gedämpften Spargel mit Sauce Hollandaise. Außerdem kocht er Spargel Cordon Bleu.

BACKEN
Donuts selber machen
Donuts selber machen: So geht´s!
Donuts selber machen: So geht´s!
Donuts sind köstlich

Donuts sind leicht selbst zu machen. Hauptsache, der Teig wird richtig zubereitet und das Frittierfett hat die richtige Temperatur.

Oreo-Rezepte
10 Rezepte für Oreo-Cupcakes und Co.
10 Rezepte für Oreo-Cupcakes und Co.
Backen mit Oreo-Keksen

Oreo Kekse sind längst Kult und nicht nur pur ein Genuss. Wir haben tolle Rezepte für Oreo-Torte, Oreo-Muffins, Oreo-Cupcakes und vieles mehr.

Rezeptsuche
mehrere Zutaten mit Komma trennen
Kalorien in Alkohol
Diese Drinks sind echte Dickmacher
Diese Drinks sind echte Dickmacher
So viele Kalorien hat Alkohol

Das EU-Parlament fordert Kalorienangaben auf alkoholischen Getränken. Bei uns erfahren Sie jetzt schon, wie viele Kalorien ihr Drink hat.