BABY BABY

Kleinkind rutscht auf gefrorener Pfütze aus

Kleines Mädchen erlebt den ersten Winter

Zuerst einmal: Der kleinen Polina geht es gut! Glücklicherweise ist der Schneeanzug so dick gepolstert, dass sie sich bei ihrem kleinen Missgeschick nicht wehtun konnte. Süß anzuschauen ist es dennoch, wie das kleine Mädchen auf der gefrorenen Pfütze ausrutscht.

Es ist ist erster Winter und das erste Erlebnis mit gefrorenen Pfützen. Zumindest bewegt sie sich so. Der pinkfarbene Schneeanzug tut sein übriges. Dennoch ist ihr Entdeckergeist ungebrochen und sie will unbedingt herausfinden, wie sich Eis anfühlt. Dabei passiert das Missgeschick. Sie fällt kopfüber nach vorn. Der dicken Kapuze sei Dank merkt sie davon wenig.

Im Internet ist das Video aus Russland momentan der Hit. Es wurde mittlerweile mehr als eine Million Mal angeklickt.

Anzeige