FAMILIE FAMILIE

Kleinkind auf Kuschelkurs: Vater sitzt im Gitterbett fest

So zuckersüß beruhigt ein Vater seine kleine Tochter

Den eigenen Nachwuchs zu beruhigen, ist manchmal gar nicht so leicht. Auch der Vater im Video scheint zunächst völlig ratlos, wie er mit seinem schreienden Kleinkind umgehen soll. Herzzerreißend steht es in seinem Gitterbettchen und weint, schreit lauthals und hört überhaupt nicht mehr auf.

Als alle Versuche seine Tochter zu beruhigen scheitern, legt der Vater sich fürsorglich ebenfalls in das kleine Bettchen. Sobald der Kopf des Kindes auf Papas Brust gelandet ist, ist Schluss mit dem Geschrei. Doch nun hängt Papa fest. Eine echte Zwangslage: Wenn er versucht aufzustehen und sich zu bewegen, wird er nur noch fester von den kleinen Händchen umklammert. Immer weiter rutscht das Mädchen auf ihn hinauf, bis es schließlich quer über dem Bauch des Vaters hängt. Egal was der Vater macht- es gibt kein Entkommen.

Ganz auf Kuschelkurs schmiegt sich das Mädchen immer enger an seinen Vater, der noch immer nach einem Ausweg aus dem kleinen Gitterbettchen sucht. Da muss der Papa wohl noch ein bisschen liegen bleiben und weiter kuscheln. Einfach zuckersüß!

Anzeige