FAMILIE FAMILIE

Kleines Mädchen bezaubert mit seinem Kinderlied

Josie kann alle Tierstimmen nachahmen

Wenn Kinder anfangen zu singen, dann geht meist nicht nur den Eltern das Herz auf. Auch die zweijährige Josie begeistert mit der Darbietung des bekannten amerikanischen Kinderliedes 'Old McDonald had a farm'.

Mit gerade einmal zwei Jahren kann Josie den Text des Liedes auswendig. Hilfestellung bei der Reihenfolge der genannten Tiere gibt ihr ein Handschuh mit Fingern in Tierform. Anfangs noch zaghaft beginnt Josie mit dem Lied, doch als es daran geht das Geräusch des Schweinchens nachzumachen, ist ihr Gesang nicht mehr zu überhören. Und auch die anderen Tiere kann sie nahezu perfekt nachahmen.

Das Video wurde vor rund neun Monaten im Netz veröffentlicht und es haben bereits jetzt knapp fünf Millionen Menschen der kleinen Josie beim Singen zugehört.

Anzeige