FAMILIE FAMILIE

Kleiner Weihnachtself versüßt seiner Familie das Fest

Dieser Mini-Weihnachtself treibt sein Unwesen
Dieser Mini-Weihnachtself treibt sein Unwesen Familie Lawrence wird aufgemischt 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Rockwell ist wohl der süßeste Weihnachtself überhaupt!

Diesem Familienvater ist doch glatt ein Elf ins Haus marschiert! Die Begegnung mit dem kleinen Wicht, der das Zuhause der Familie Lawrence aufmischt, dokumentiert der stolze Papa auf seinem Blog. Bei der Elfen-Gestalt handelt es sich nämlich um seinen jüngsten Sohn Rockwell, der im Rahmen seines Fotoprojekts für Daddy im putzigen Elf-Kostüm Modell steht. Vom ersten bis zum 24. Dezember bildete Alan Lawrence die Abenteuer seines zuckersüßen Elfs ab.

Auf seinem Blog schreibt er auf ganz niedliche Weise, wie sich die Geschichte zugetragen hat. Anfangs habe ihn ein unheimliches Gefühl beim Anblick des Elfs beschlichen: "Ich weiß nicht was ich von dem kleinen Fremden in roten Strumpfhosen halten soll, der nachts durch unser Haus spaziert und auf meine Kinder aufpasst", erklärt er seinen Blog-Lesern. "Ich entschied, ihm zu erlauben zu bleiben (Ich glaube ich habe keine andere Wahl), aber ich werde ein Auge auf ihn werfen und seinen Aufenthalt dokumentieren." Dem ließ er Taten folgen.

Das Ergebnis von der weihnachtlichen Foto-Session müssen Sie sich im Video unbedingt ansehen! Herzallerliebst!

Sie fragen sich von wem der kleine Elf offenbar noch Unterstützung erhielt? Fortsetzung folgt...

Anzeige