FAMILIE FAMILIE

#kissyourkids: So solidarisieren sich weltweit Mütter mit Victoria Beckham & Co.

Kampf für mehr Toleranz

Ein Kuss sorgt für Empörung! Ein scheinbar harmloses Instagram-Foto von Victoria Beckham und ihrer Tochter Harper sorgte zuletzt für einen ordentlichen Shitstorm für die Stilikone. Darauf zu sehen: der zärtliche Kuss zwischen Mutter und Tochter. Zu viel für manche! "Mag sein, dass ich altmodisch bin, aber für mich sieht das so aus, als würden die beiden rummachen", schreibt zum Beispiel eine Userin. Andere fühlen sich von dem Kuss-Foto angewidert.

Völlig unverständlich für tausende Mütter, die ihren Kinder aus Liebe regelmäßig ein Küsschen auf den Mund geben. Inzwischen ist eine richtige Bewegung entstanden: Unter dem Hashtag #kissyourkids posten jetzt Mütter weltweit ihre Mama-Kind-Kuss-Fotos, um sich mit Victoria Beckham zu solidarisieren und für mehr Toleranz zu kämpfen.

Anzeige