LEBEN LEBEN

Kinderzeichnungen: So würde ein gemalter Fisch in der Realität aussehen

So würden die gemalten Tiere in der Realität aussehen
So würden die gemalten Tiere in der Realität aussehen Wenn Kinder malen 00:01:42
00:00 | 00:01:42

Witzige Fotomontagen begeistern das Netz

Der Fantasie eines Kindes sind keine Grenzen gesetzt. Deutlich wird das, wenn man sich Zeichnungen von ihnen ansieht. Ein Vater hat die gemalten Bilder seines sechsjährigen Sohnes Dom in die Realität umgesetzt. Sehr unterhaltsam! 

Mit dem gewissen Hang zum Detail

In Sachen Bildbearbeitung scheint der unbekannte Vater sehr talentiert zu sein. Täuschend echt hat er die gemalten Tiere seines Sohnes in echte Fotos von Elefant, Katze und Co. eingesetzt. Etwas deformiert, aber sehr kreativ wirken die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum. Mit dem gewissen Hang zum Detail malt Dom die Tiere aus seiner Vorstellung mit völliger Selbstsicherheit auf Papier. Inzwischen wird er für seine Bilder sogar auf Instagram gefeiert - und ein bisschen Ruhm bekommt nun auch sein Vater ab, der uns mit seinen Fotomontagen allen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

Im Video sehen Sie die witzigen Tiere - sehr sehenswert! :-)

Anzeige