Presenter

Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit, Heißhunger und Co.

FZ Schwangerschaftsanzeichen
Foto: iStockphoto
Bild 1 von 12: Bin ich schwanger? Diese Frage stellen sich viele Frauen spätestens dann, wenn die ersten typischen Anzeichen auftreten: Übelkeit, Heißhunger und das Ausbleiben der Periode sind die bekanntesten, aber nicht die einzigen Indizien für eine mögliche Schwangerschaft.

Ob überraschend oder von langer Hand geplant - diese Anzeichen einer Schwangerschaft ersparen Ihnen zwar nicht den Gang zum Arzt, bringen aber vielleicht schon etwas Licht ins Dunkel.

ANZEIGE
VORSORGE
Pränataldiagnostik
Welche Vorsorge passt zu mir?
Pränataldiagnostik und Vorsorge
Pränataldiagnostik und Co.

Pränataldiagnostik und Vorsorge: Geht es dem ungeborenen Baby gut? Pränataldiagnostik Fruchtwasseruntersuchung kann werdende Eltern informieren.

Schwangerschaftsuntersuchungen
Welche Untersuchungen sind notwendig?
Welche Untersuchungen sind notwendig?
Schwangerschaftsuntersuchungen

Welche Untersuchungen sind im Laufe einer Schwangerschaft wirklich notwendig? Wir verraten, welche Untersuchungen wichtig und empfehlenswert sind.

SCHWANGERSCHAFT
Jana Romanovas Projekt 'Waiting'
Die schönsten neun Monate des Lebens
Die schönsten neun Monate des Lebens
Warten aufs Baby

Junge Paare zwischen 20 und 30 Jahren, die auf ihr Baby warten: Die Fotografin Jana Romanova hatte sie für ihr Projekt 'Waiting' vor der Linse.

Geburtshelfer dank TV-Sendung
Trinity (10) hilft Mama bei Geburt
Trinity (10) hilft Mama bei Geburt
Dank TV wusste sie Bescheid

Die 10-jährige Trinity Culley konnte ihrer Mutter bei der Geburt der kleinen Schwester helfen, weil sie heimlich TV-Doku über Entbindungen schaute.