Presenter


Frau bekommt zwei Kinder in acht Monaten

31.01.13 10:11
Schwanger kurz nach der Geburt
Bildquelle: dpa bildfunk
Mehr zu diesem Thema
Jede erlebt das Abenteuer Schwangerschaft anders
Jede erlebt das Abenteuer Schwangerschaft anders Schwangerschaftserlebnisse: Drei Frauen erzählen
Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit, Heißhunger und Co.
Übelkeit und Co.: Bin ich schwanger? Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit, Heißhunger und Co.
Das große Schwangerschaftslexikon
Das große Schwangerschaftslexikon Beckenendlage, Dammschnitt und Co

Schwanger kurz nach der Geburt

Eine Mutter aus Wales hat innerhalb von acht Monaten zwei Kinder zur Welt gebracht. Wie 'Daily Telegraph' berichtet, war Claire Ormrod nur sieben Wochen nach der Geburt von Tochter Alice wieder schwanger. Und das, obwohl sie die Antibabypille genommen hatte.

"Ich hatte solche Panik, als ich herausfand, dass ich wieder schwanger war", so die 26-Jährige. "Mein Arzt sagte mir, ich solle einen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen. Es würde mich und das Baby umbringen. Aber ich habe sofort nein gesagt."

Alice wurde am 6. Dezember 2011 als Wales‘ kleinstes Baby geboren. Am 7. September 2012 erblickte Gareth nach nur 29 Wochen im Mutterleib das Licht der Welt. Claire und ihr Freund haben noch drei weitere Kinder: Molly (7), Jack (5) und Charlie (2).

"Niemand konnte mir glauben, als ich ihnen von meiner Schwangerschaft erzählte", so die fünffache Mutter. "Sie konnten es nicht fassen, dass die Babys in einem so kurzen Abstand kommen würden." Beide Kinder werden zur gleichen Zeit eingeschult.

Jetzt Lotto im Internet spielen
Jetzt noch schnell staatliches Lotto spielen!
ANZEIGE
VORSORGE
Frühgeburt-Risiko geringer
Weniger Frühgeburten dank Rauchverbot
Weniger Frühgeburten dank Rauchverbot
Schwangerschaft

Rauchverbote verhindern laut einer Studie, dass Babys zu früh geboren werden. Die Zahl der Frühgeburten ist in Ländern mit Rauchverboten gesunken.

Tipps gegen Übelkeit
Schwangerschaft: Schluss mit Übelkeit!
Schwangerschaft: Schluss mit Übelkeit!
Tipps gegen die Übelkeit

Sie sind schwanger? Ihnen ist übel? Keine Sorge, Sie sind nicht alleine.

Schwangerschaft
Vitamine erhöhen Fehlgeburts-Risiko!
Schwangerschaft: Multivitamin-Pillen gefährlich
Forscher schlagen Alarm

Durch Schwangerschaftsvitamine steigt das Risiko der Fehlgeburt um 32 Prozent.

SCHWANGERSCHAFT
Wassergeburt: Süßes Video
Diese Wassergeburt ist Glück pur!
Diese Wassergeburt ist Glück pur!
Willkommen, kleiner Kenneth!

Eine Geburt ist etwas Wundervolles. Jetzt hat ein junges Paar die Wassergeburt von Söhnchen Kenneth am 6. April 2014 mit der Kamera festgehalten.

Embryonen vertauscht
Embryonen bei Befruchtung vertauscht!
Embryonen bei Befruchtung vertauscht!
Schwanger mit fremden Babys

Bei einer künstlichen Befruchtung in Rom sind Embryonen vertauscht worden.

Dehnungsstreifen
Schwanger - mit oder ohne Streifen?
Schwanger - mit oder ohne Streifen?
Schwangerschaftsstreifen

Dehnungsstreifen: So beugen Sie Schwangerschaftsstreifen vor.