Presenter

Wie groß wird mein Kind? Der Kindergrößenrechner

Haben Sie sich nicht auch schon einmal gefragt, wie groß Ihr Kind wohl werden wird? Mit unserem Rechner hat das Rätseln endlich ein Ende. Dabei sollten Sie allerdings berücksichtigen, dass die errechneten Größen keine exakten Werte, sondern lediglich Richtwerte sind.

Geschlecht: Mädchen Junge
Alter:
Größe (in cm):
ANZEIGE
Raw till 4
Rohkostdiät so ungesund wie Fast Food?
Rohkostdiät so ungesund wie Fast Food?
Bis 16 Uhr nur Obst und Gemüse

Bei der ‚Raw till 4‘-Diät kommen bis vier Uhr nachmittags nur Obst und Gemüse auf den Teller. Kann das gesund sein? Und wie viel Rohkost ist zu viel?

Down-Syndrom
Leihmutter kämpft um Down-Syndrom-Baby
Leihmutter kämpft um Down-Syndrom-Baby
Sie sollte abtreiben!

Als die Ärzte bei dem ungeborenen Kind Down-Syndom diagnostizieren, verlangt ein lesbisches Paar von ihrer Leihmutter die Abtreibung. Doch sie entscheidet sich dagegen und zieht das Kind jetzt selbst groß.

FAMILIE
'Crazy Hair Day'
Verrückte Frisuren erobern das Netz
Verrückte Frisuren erobern das Netz
'Crazy Hair Day'

In den USA feiern Schüler einmal im Jahr den 'Crazy Hair Day': An diesem Feiertag dürfen alle verrückte Haar-Kreationen auf dem Kopf tragen.

Sport mit Baby
Das Netz feiert diesen Workout-Daddy!
Das Netz feiert diesen Workout-Daddy!
Familie und Fitness vereint

Brent Kruithof zeigt, wie lässig sich Krafttraining und Kinder verbinden lassen. Damit inspiriert er viele Väter auf der ganzen Welt, die kaum noch Zeit für Sport finden.

GESUNDHEIT
Down-Syndrom
Leihmutter kämpft um Down-Syndrom-Baby
Leihmutter kämpft um Down-Syndrom-Baby
Sie sollte abtreiben!

Als die Ärzte bei dem ungeborenen Kind Down-Syndom diagnostizieren, verlangt ein lesbisches Paar von ihrer Leihmutter die Abtreibung. Doch sie entscheidet sich dagegen und zieht das Kind jetzt selbst groß.

Baby schnarcht
Wenn Kinder schnarchen
Wenn Kinder schnarchen
Süß oder gefährlich?

Leises Schnarchen bei Babys ist eigentlich ganz süß. Doch auch wenn es niedlich klingt, Schnarchen kann für die Kleinen ganz schön gefährlich werden!

ELTERNKOLUMNE
Elternkolumne
Freier Tag? Von wegen!
Freier Tag? Von wegen!
Mein Alltag als Dienstags-Papa

Autor Sebastian Priggemeier hat jeden Dienstag frei. Frei? Nicht ganz, denn der Dienstag gehört seiner Tochter Lene - und die hat ganz andere Pläne.

Ein positives Selbstbild vermitteln
"Mama, wann bin ich schön?"
"Mama, wann bin ich schön?"
Selbstbewusste Töchter

Wann bin ich schön und warum? Unsere Kolumnistin Alexandra Diemair über Töchter, Mütter und die Suche nach einem positiven Selbstbild.