Presenter


Herzlos: Mutter lässt Dreijährigen tätowieren

31.01.13 10:48
Mehr zu diesem Thema
Berliner Gericht entscheidet
Berliner Gericht entscheidet Ohrlöcher für Kinder: Schmerzensgeld

Eltern stellen Video von der Tortur ins Netz

Auf Kuba hat eine Mutter ihren dreijährigen Sohn tätowieren lassen. Doch damit noch nicht genug: Die Eltern haben die grausame Tortur gefilmt und anschließend ins Internet gestellt.

Seitdem macht das Video die Runde: Der kleine Junge schreit laut, er windet sich vor Schmerzen - doch seine Mutter hält ihn fest. Immer wieder sticht der Tätowierer mit der Nadel in den Arm des Dreijährigen. Was geht nur im Kopf dieser Mutter vor sich? Und wie kann es der Tätowierer mit sich vereinbaren, einen kleinen Jungen so zu quälen? Gut zu wissen, dass Eltern in Deutschland für solch ein herzloses Verhalten bestraft würden.

ANZEIGE
Entwicklung des Babys
Was muss das Baby wann können?
Entwicklung des Babys
Entwicklung

Sprechen, Lachen, Laufen - wir verraten Ihnen, was Ihr Baby wann können muss.

Warum ist Codein so gefährlich?
Hustensaft mit Codein tötet 4-Jährige
Hustensaft mit Codein tötet 4-Jährige
Tod durch Codein

Eine Mutter verliert über Nacht ihre vierjährige Tochter, weil sie ihr Hustensaft mit Codein gibt. Doch wieso ist der Wirkstoff besonders für Kleinkinder so gefährlich?

Lesbisches Paar macht Frauen Mut

DIESE Schwangerschaftsfotos sind einzigartig!  [01:02]

 
ERNÄHRUNG
Zucker in der Kinderernährung
Werden Kinder durch Zucker hyperaktiv?
Werden Kinder durch Zucker hyperaktiv?
Viele Eltern sind besorgt

Zucker liefert Energie. Doch nicht nur hinsichtlich Karies und Übergewicht sehen viele Zucker kritisch. Viele Eltern glauben, dass Zucker Hyperaktivität fördert.

Erdnussallergie vorbeugen
Darum sollten Kleinkinder Nüsse essen
Darum sollten Kleinkinder Nüsse essen
Allergien kann man vorbeugen

Eine britische Studie zeigt, dass der Verzehr allergener Lebensmittel wie Erdnüsse schon im Kleinkindalter vor Allergien schützen kann. Bisher empfahlen Allergologen das Gegenteil.

GESUNDHEIT
Babykrankheiten
So bleibt Ihr Baby gesund
Babykrankheiten: So bleibt Ihr Baby gesund
Wie vermeide ich Infektionen?

Bereits während der Schwangerschaft können Sie Ihr Baby vor typischen Babykrankheiten schützen.

Warum ist Codein so gefährlich?
Hustensaft mit Codein tötet 4-Jährige
Hustensaft mit Codein tötet 4-Jährige
Tod durch Codein

Eine Mutter verliert über Nacht ihre vierjährige Tochter, weil sie ihr Hustensaft mit Codein gibt. Doch wieso ist der Wirkstoff besonders für Kleinkinder so gefährlich?