Presenter


Frau bekommt zwei Kinder in acht Monaten

31.01.13 10:11
Schwanger kurz nach der Geburt
Bildquelle: dpa bildfunk
Mehr zu diesem Thema
Jede erlebt das Abenteuer Schwangerschaft anders
Jede erlebt das Abenteuer Schwangerschaft anders Schwangerschaftserlebnisse: Drei Frauen erzählen
Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit, Heißhunger und Co.
Übelkeit und Co.: Bin ich schwanger? Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit, Heißhunger und Co.
Das große Schwangerschaftslexikon
Das große Schwangerschaftslexikon Beckenendlage, Dammschnitt und Co

Schwanger kurz nach der Geburt

Eine Mutter aus Wales hat innerhalb von acht Monaten zwei Kinder zur Welt gebracht. Wie 'Daily Telegraph' berichtet, war Claire Ormrod nur sieben Wochen nach der Geburt von Tochter Alice wieder schwanger. Und das, obwohl sie die Antibabypille genommen hatte.

"Ich hatte solche Panik, als ich herausfand, dass ich wieder schwanger war", so die 26-Jährige. "Mein Arzt sagte mir, ich solle einen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen. Es würde mich und das Baby umbringen. Aber ich habe sofort nein gesagt."

Alice wurde am 6. Dezember 2011 als Wales‘ kleinstes Baby geboren. Am 7. September 2012 erblickte Gareth nach nur 29 Wochen im Mutterleib das Licht der Welt. Claire und ihr Freund haben noch drei weitere Kinder: Molly (7), Jack (5) und Charlie (2).

"Niemand konnte mir glauben, als ich ihnen von meiner Schwangerschaft erzählte", so die fünffache Mutter. "Sie konnten es nicht fassen, dass die Babys in einem so kurzen Abstand kommen würden." Beide Kinder werden zur gleichen Zeit eingeschult.

Hingucker im Black"n"White-Style
Sie machen in einem brandaktuell-lässigen Kleid immer eine gute Figur. Wetten?
ANZEIGE
KINDERKRANKHEITEN
Baby impfen: Wann?
Wann ist es Zeit für das erste Impfen?
Wann ist es Zeit für das erste Impfen?
Impfungen für Babys

Wann ist die richtige Zeit, mein Baby impfen zu lassen? Hebamme Franzi erklärt, wann Impfungen relevant werden und wie man dabei am besten vorgehen sollte.

Impfberatung
Impfberatung vor Kita bald Pflicht?
Impfberatung vor Kita bald Pflicht?
Neuer Gesetzentwurf

Müssen Eltern, die ihr Kind in die Kita geben wollen, bald zur Impfberatung?

Guter Kinderarzt
So finden Sie einen guten Kinderarzt!
So finden Sie einen guten Kinderarzt!
Checkliste für Eltern

Ein guter Kinderarzt braucht mehr als nur fachliches Wissen...

GESUNDHEIT
Stottern: Ursachen und Therapie
Das hilft wirklich gegen Stottern
Das hilft wirklich gegen Stottern
Heute ist 'Tag des Stotterns'

Rund 800.000 Deutsche stottern. Der Leidensdruck der Betroffenen ist oft hoch. Aber auch der Umgang mit stotternden Menschen fällt vielen schwer. Was können Betroffene tun?

Wunder Po? Tipps bei Windeldermatitis
Wunder Po: Hilfe bei Windeldermatitis
Wunder Po: Hilfe bei Windeldermatitis
Empfindlicher Babypopo

Wenn der Babypo entzündet ist, helfen Luft, Liebe und diese Tipps gegen Windeldermatitis und Soor.