Presenter


Mom Song: Diese Sätze kennt jedes Kind!

15.01.13 16:21
 

"Mit vollem Mund spricht man nicht"

Was bekommt ein Kind von seiner Mutter im Laufe eines Tages zu hören? Diese Frau hat die typischen Mama-Sätze jetzt in einen Song gepackt, der gerade mal 2 Minuten und 55 Sekunden lang ist. Im Internet ist das Video bereits ein echter Hit. Über zwei Millionen Internetnutzer wollten sich das Lied anhören. Kein Wunder, denn die Worte hat mit Sicherheit jedes Kind schon mal gehört!

VOX NOW - vorausschauen mit EUROPA
Schauen Sie schon jetzt die nächste Folge an – kostenlos und vor TV-Ausstrahlung.
ANZEIGE
ELTERNKOLUMNE
10 Dinge, die mein Geheimnis bleiben
Was ich meinem Sohn nie erzählen werde
Was ich meinem Sohn nie erzählen werde
10 Dinge, die ich gelernt habe

Als mir mein Arzt damals sagte, ich sei schwanger, konnte ich nicht mehr aufhören, zu grinsen. Seit diesem Tag habe ich dazu gelernt.

Zum ersten Mal allein mit dem Baby
Verdammt, wo bleibt das Milchkoma?!
Verdammt, wo bleibt das Milchkoma?!
Die Papa-Kolumne

Zum ersten Mal allein mit dem Baby - und unser Kolumnist Sebastian Priggemeier kommt ganz schön ins Schwitzen. Ein Protokoll von seinem Nachmittag mit Klein-Lene.

BABY
Tipps gegen trockene Babyhaut
Wenn das Baby trockene Haut hat
Wenn das Baby trockene Haut hat
Das empfiehlt die Hebamme

Was tun, wenn das Baby trockene Haut hat? Unsere Expertin, Hebamme Franzi, gibt Tipps und verrät, was am besten gegen die trockene Haut von Neugeborenen hilft.

Wenn Babys zahnen - das hilft
"Hilfe, mein Kind bekommt Zähne!"
Zahnen: Tipps für quengelnde Babys
Diese Tipps helfen Ihnen

Das Zahnen kann für Babys und Eltern sehr anstrengend werden. Diese Tipps helfen, wenn das Kind zahnt.

SCHULE
Schulessen: Zu viel Fleisch
Zu viel Fleisch für Schüler?
Zu viel Fleisch für Schüler?
Schlechtes Schulessen

Zu viel Fleisch, zu wenig Gemüse und insgesamt zu wenig Auswahl: Das Mittagessen in deutschen Schulen hat laut einer Studie schlechte Noten erhalten.

Angst vor Mathe
Angst vor Mathe ist Erziehungssache
Angst vor Mathe ist Erziehungssache
So mögen auch Mädchen Zahlen

Vielen Kindern fällt Rechnen schwer. Woran das liegt und was man dagegen machen kann, erklärt unsere Autorin Dagmar Baumgarten.