Presenter


Mom Song: Diese Sätze kennt jedes Kind!

15.01.13 16:21
 

"Mit vollem Mund spricht man nicht"

Was bekommt ein Kind von seiner Mutter im Laufe eines Tages zu hören? Diese Frau hat die typischen Mama-Sätze jetzt in einen Song gepackt, der gerade mal 2 Minuten und 55 Sekunden lang ist. Im Internet ist das Video bereits ein echter Hit. Über zwei Millionen Internetnutzer wollten sich das Lied anhören. Kein Wunder, denn die Worte hat mit Sicherheit jedes Kind schon mal gehört!

Trendy: Dekorativer Spitzensaum
Hat in Kombination mit Blusen oder als Solist die besten Voraussetzungen für ein angesagtes Lieblingsstück!
ANZEIGE
ELTERNKOLUMNE
Teilzeit arbeiten
Wie Weihnachten und Geburtstag?
Wie Weihnachten und Geburtstag?
Die Mama-Kolumne

Teilzeit arbeiten - von allem das Beste mitnehmen? Unsere Kolumnistin Sandra Bohlender weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht immer so ist.

Schimpfwörter bei Kindern
"Pupsmann" sagt man nicht!
"Pupsmann" sagt man nicht!
Die Mama-Kolumne

Kinder lieben Schimpfwörter - Eltern eher nicht. Aber ab wann müssen wir eingreifen? Kinderstube-Kolumnistin Britta Dorn tut sich damit manchmal ein bisschen schwer.

BABY
Brief in der Babyklappe
Rührender Brief an Kind in Babyklappe
Rührender Brief an Kind in Babyklappe
Das hat uns 2014 bewegt!

Dieser Brief hat uns in diesem Jahr bewegt: Eine verzweifelte Mutter hat ihr Neugeborenes in der Babyklappe abgelegt und ihrer Tochter einen rührenden Abschiedsbrief hinterlassen.

Ab wann Baby baden?
Ab wann darf ich mein Baby baden?
Ab wann darf ich mein Baby baden?
Das erste Babybad

Ab wann darf das neugeborene Kind gebadet werden? Unsere Expertin, Hebamme Franziska Junge, gibt hilfreiche Tipps für die Zeit kurz nach der Geburt.

SCHULE
Hilfe bei Schulphobie
Nie mehr Angst vor der Schule!
Nie mehr Angst vor der Schule!
Neue Therapie hilft Kids

Ob Probleme mit Schülern und Lehrern oder Versagensängste: Die Gründe für die Angst vor dem Schulbesuch sind vielfältig. In einer Fachklinik im Allgäu finden Betroffene Hilfe.

Irre Schülerantworten
Die besten Antworten von Schülern
Die besten Antworten von Schülern
Witzig oder besorgniserregend?

Manchmal werden Schüler bei Prüfungen, Klausuren und Co. ganz schön kreativ. Wir haben die zwölf witzigsten Schülerantworten mal zusammengestellt.