Kim Kardashian vs. Charlotte Casiraghi: Colour-Blocking-Trend

Frage 1 von 1:

Charlotte Casiraghi und Kim Kardashian haben den gleichen Mode-Geschmack

Ein Trend, ein Kleid, aber an zwei verschiedenen Trendsettern: Jede Frau versucht ein Outfit zu finden, das noch keine andere hatte. Kim Kardashian und Charlotte Casiraghi hatten dabei wohl die gleiche Idee. Das neue Modell des Labels ‚Gucci’ besticht aber auch durch die Farbkombination von Lila und Orange. Kim Kardashian wählte das Kleid, um bei einem Promotion-Event für ihr neues Parfum zu glänzen. Besonderer Hingucker bei der 30-Jährigen ist der goldene Gürtel, der eine wundervolle Taille zaubert. Das Cut-Out-Modell umspielt die Kurven des It-Girls perfekt und ist an Weiblichkeit nicht zu übertreffen. Auch die Tochter von Caroline von Hannover, Charlotte Casiraghi, war von dem Gucci-Kleid sehr angetan und präsentierte es in Venedig. Auffällig ist, dass die 24-Jährige das Outfit nicht ganz auszufüllen scheint. Denn der Adelstochter fehlen einfach die Kurven. Und doch steht es der jungen Schönheit auch gut. Doch welche der berühmten Ladys macht eine bessere Figur in dem Trend-Kleid? Die rassige Kim Kardashian oder doch die zarte Charlotte Casiraghi? Stimmen Sie ab!

ODER
© Getty Images, Getty Images
Anzeige