LIEBE LIEBE

Kates Cousine ist eine Stripperin

Kate Middletons Cousine ist Stripperin
Gar nicht adelig: Die Cousine von Kate Middleton, der zukünftigen Frau von Prinz William, verdient ihren Lebensunterhalt als Stripperin. © WeirPhotos / Splash News

Jetzt haben die Briten endlich ihren 'Skandal'

Bbevor William seiner Kate den Antrag machen durfte, wurde Kates Familie vom britischen Königshaus ganz genau inspiziert. Eine Prinzessin mit einer Leiche im Keller wäre schließlich nicht gut fürs gute Image. Aber auch die Journalisten wittern ihre Chance auf einen Skandal und wühlen in der Vergangenheit der Prinzessin.

Jetzt wurde sie gefunden: Die Story, nach der alle so lange gesucht haben.

Eine Cousine zweiten Grades von Kate ist eine Stripperin. Katrina Darling verdient ihren Lebensunterhalt als burleske Tänzerin. Und um den 'Skandal’ noch perfekt zu machen, räkelt sich die 20-Jährige unter anderem halb nackt zu 'God save the Queen’ vor ihrem Publikum.

Kate Middleton kennt ihre Cousine gar nicht

Kate Middleton hat ihre strippende Cousine nie getroffen
Gar nicht adelig: Die Cousine von Kate Middleton, der zukünftigen Frau von Prinz William, verdient ihren Lebensunterhalt als Stripperin. Kate selbst hat die Frau allerdings nie kennengelernt. © Splash News

Grund genug für die Briten von der blonden Verwandten, die bisher noch nicht einmal wusste, dass sie mit Kate Middleton verwandt ist, überall zu berichten. Die beiden sind sich tatsächlich noch nie begegnet. Katrinas Großmutter Jane Darling ist die Schwester von Kate Middletons Urgroßvater Thomas Harrison.

Bilderquelle: Splashnews

Anzeige