Kate vs. Diana: Welcher frischgebackenen Mama steht das Pünktchen-Outfit besser?

Frage 1 von 1:

Diana und Kate haben beim Verlassen des Krankenhauses den gleichen Look

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Das Baby von William und Kate ist am 22.07.2013 auf die Welt und alle waren gespannt auf den kleinen Thronfolger. Bereits wenige Stunden nach der Entbindung durfte die glückliche Mutter das Krankenhaus verlassen und der ganzen Welt das royale Baby präsentieren. Für diesen Anlass hat die Herzogin ein süßes blaues Sommerkleid mit weißen Pünktchen gewählt. Die frischgebackene Mama sah in dem Outfit einfach umwerfend aus. Doch eines fällt den Fans direkt ins Auge: Auch Williams Mutter Diana hatte nach der Entbindung von William ein gepunktetes Kleid ausgesucht, allerdings in einem zarten Mintgrün. Das Strahlen und die Freude über den Nachwuchs haben die beiden Mütter gemeinsam. Welcher Royal-Mama steht das süße Outfit besser? Lady Di, ganz im Stil der achtziger Jahre, oder Herzogin Catherine? Stimmen Sie ab!

ODER
© splashnews.com, dpa bildfunk
Anzeige