Kate Middleton vs. Victoria von Schweden: Welche Braut wird schöner?

Frage 1 von 1:

Wer wird die schönere Royal-Braut?

Dieses Jahr kommen Royal-Fans voll auf ihre Kosten - Kronprinzessin Victoria von Schweden darf endlich nach sieben Jahren Beziehung ihren Freund Daniel Westling heiraten. Der Ex-Fitnesstrainer hatte es nicht leicht, seinen Platz in der schwedischen Königsfamilie zu finden, weil man den Bürgerlichen lange nicht für einen adäquaten Bräutigam hielt. Nun aber ziert das erste offizielle Hochzeitsbild des royalen Liebespaares Porzellanteller, Wandkalender und Pralinenschachteln. Ganz so weit sind die britischen Hoffungsträger Prinz William und Kate Middleton noch nicht. Nach einer Beziehungspause hat sich das Paar zwar wieder gefunden, doch Hochzeitsplanungen ließen bislang auf sich warten - man munkelt, die Queen sei daran nicht ganz unschuldig. Jetzt aber werden Kate und William als das nächste königliche Brautpaar nach Victoria von Schweden und Daniel Westling gehandelt. Pressemeldungen zufolge könnte eine Hochzeit bereits dieses Jahr stattfinden. Insider wollen wissen, dass im königlichen Terminkalender bereits zwei Daten als \"höchst\" dringlich markiert wurden. Wir dürfen gespannt sein. Was meinen Sie - welche royale Braut wird schöner? Kate Middleton oder Victoria von Schweden?

ODER
© Pressebild, dpa bildfunk
Anzeige