Kate Middleton: Hochzeits-Probe mit Prinz Harry

Kate Middleton heiratet Prinz Harry - zur Probe
Kate Middleton heiratet Prinz Harry - aber nur zur Probe © Mandatory Credit: Anwar Hussein/WENN.com, AH2/ZJE

Prinz William konnte nicht dabei sein

Kate Middleton hat für die große Prinzenhochzeit in der Londoner Westminster Abbey geprobt - nicht mit ihrem Bräutigam Prinz William, sondern mit dessen Bruder und Trauzeugen Harry. Die Braut und ihr künftiger Schwager Prinz Harry führten die kleinen Brautmädchen und -jungen durch die Kirche, um sie mit der Situation vertraut zu machen, berichteten britische Medien. William sei bei der Probe nicht dabei gewesen, dafür aber Kates Schwester und Trauzeugin Pippa. Ein Palastsprecher bestätigte die Aktion: „Dies war eine von vielen Übungen, die stattfinden werden, und es war nicht die erste.“

Für die Fernsehübertragung der Hochzeit am 29. April werden weltweit etliche Millionen Zuschauer erwartet - sogar von Milliarden ist schon die Rede.

Bilderquelle: Wenn

Anzeige