ABNEHMEN ABNEHMEN

Kalorien von Popcorn, Nachos & Co.: Kalorienfalle Kino-Snacks

Kalorien von Popcorn, Nachos & Co.
Kalorien von Popcorn, Nachos & Co.: Kalorienfalle Kino-Snacks

Schlechtes Gewissen wegen Popcorn-Kalorien?

Die einen wollen sich bremsen, können es aber nicht - den anderen kann es gar nicht schnell genug gehen, bis sie sich vor Beginn des Kinofilms in der Schlange anstellen können, um ihre heißgeliebten Nachos, Popcorn & Co. zu kaufen.

Egal zu welchem Typ Sie gehören, bei einem sind wir uns doch alle einig: Einen guten Kinofilm zu schauen und dabei eine leckere Knabberei vor sich zu haben, ist einfach großartig. Nun stellt sich uns jedoch die Frage: Wie viele Kalorien verstecken sich eigentlich in den Kino-Snacks? Unsere Galerie klärt auf!

Schlemmen im Kino ist in Ordnung

Auch wenn Kinoknabbereien nicht die kalorienärmsten Snacks sind, sagen wir: Man gönnt sich ja sonst nichts. Und deshalb sind wir der Meinung, dass diese kleinen Sünden – so lange sie nicht ausarten – vollkommen in Ordnung sind. Und wer trotzdem ein schlechtes Gewissen bekommt, weil es doch die große Portion Popcorn geworden ist, der kann sich bei uns natürlich auch schlau machen, wie er seinem Körper nach dem Schlemmen etwas Gutes tun kann!

Anzeige