SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Kaiserschnitt-Geburt: So schön kann die Geburt per Kaiserschnitt sein

Kinderglück per Kaiserschnitt
Kinderglück per Kaiserschnitt Tränen der Freude 00:03:55
00:00 | 00:03:55

Kaiserschnitt-Geburt: Tränen der Freude bei den Eltern

Es gibt viele rührende Videos von Wasser- Haus- oder Bettengeburten mit stolzen Eltern und süßen Babys. Doch nur selten sieht man Mütter, die per Kaiserschnitt entbinden. Dabei kann eine solche Geburt eben so berührend sein - wie diese Familie und ihr kleines Baby zeigen.

Die ganze Familie wartet im Krankenhaus, um den kleinen Ateş auf dieser Welt willkommen zu heißen. Doch vorher muss die werdende Mutter noch in den OP, denn Ateş kommt per Kaiserschnitt auf die Welt - und der Papa muss draußen warten. Nachdem die Mutter ihren kleinen Sohn dann als erste in die Arme schließen darf, ist endlich auch der Vater dran und dann der Rest der großen Familie. Die Tränen bei den stolzen Eltern sind nicht mehr aufzuhalten. Verständlich - bei diesen emotionalen Bildern. Ein wunderschönes Video, das zeigt: Auch eine Kaiserschnitt-Geburt kann ganz berührend sein.

Anzeige