LEBEN LEBEN

Jutta Rogge-Strang: Ich liebe VIP-Geschichten!

Jutta Rogge-Strang: Ich liebe VIP-Geschichten!

Von den Promis zum Frauenzimmer: Jutta Rogge-Strang

Mein Name ist Rogge-Strang. Jutta Rogge-Strang. Aber weil sich das sowieso keiner merken kann, bin ich überall nur die Jutta von RTL-Online. Woher ich komme? Von ganz unten!

Wir hatten ja nix, damals im Ruhrgebiet. Die bescheidene Kindheit in Recklinghausen. Zusammen mit Hape Kerkeling auf der Schule und mit Ralf Möller im Hallenbad. Und dann sind wir alle weg. Nach Düsseldorf und in die USA, ich zum Studium nach Münster. Kommt vielleicht daher meine Vorliebe für Promis?

Kein Wunder also, dass ich mich bei RTL in Köln erst in der Nachrichten-Redaktion und später bei VIP.de um die Schönen und Reichen gekümmert habe. Ganz nebenbei habe ich auch zwei Kinder halb groß gezogen. Und dann - Berlin! Fast täglich treffen die großen Stars hier ein, geben sich auf dem Roten Teppich die Klinke in die Hand. Aber auch bei ihnen sind es immer die großen Themen, um die sich alles dreht: Über Liebe, Leben, Lust & Leidenschaft schreibe ich deshalb auch bei Frauenzimmer.de.

Anzeige