Junggeselle

Ein Bus voller Bräute Christian Kandidatinnen
Christian mit den Kandidatinnen (Foto: VOX/Sigi Jantz)

Christian Birkeneder

Ein richtiger Naturbursche ist Christian.

Wandern, Skilaufen oder Schwimmen zählen zu seinen liebsten Hobbys und auch sonst ist der 21-Jährige, der noch bei seinen Eltern lebt, ständig auf Achse. Sich selbst beschreibt der berufstätige Maurer als verpeilt und schusselig - aber das macht Christian durch seinen Charme und offenes Wesen wieder wett. In jeder Hinsicht ist er ein geselliger Typ; mit seinen Freunden geht er gerne mal feiern, auch nach München oder Rosenheim.

Feiern und füreinander da sein

Ein Bus voller Bräute Kilian Siggi Christian
Gruppenfoto mit Kilian, Siggi und Christian (Foto: VOX/Sigi Jantz)

Die Großstadt ist auf Dauer aber trotzdem nichts für Christian - dafür ist er als Familienmensch zu ortsverbunden. Der dynamische Bayer wünscht sich eine Freundin, die sein kontaktfreudiges und aktives Wesen nicht nur unterstützt, sondern selbst mitzieht, wenn er z.B. feiern geht. Sie sollte sportlich, aber so spontan sein wie er, damit er nach drei Jahren sein Single-Dasein beenden kann.

Anzeige