Junggeselle

Ein Bus voller Bräute Kandidatinnen Siegfried Siggi Holzmann
Siggi mit den Single-Frauen (Foto: VOX/Sigi Jantz)

Siegfried, genannt "Siggi"

"Eine Frau muss für mich Freundin, Partnerin und Liebhaberin in einem sein. Eine mit der man auch mal Pferde stehlen kann!"

Siegfried weiß, was er will. Nach einer gescheiterten Beziehung zur Mutter seines Sohnes will es der gestandene Bajuware jetzt noch mal wissen. Zu diesem Zweck besucht Siggi regelmäßig Ü30-Partys. Außerdem hat der bodenständige Junggeselle auch schon mal eine Zeitungsannonce aufgegeben. Nun soll ein Bus voller Bräute den Erfolg beim anderen Geschlecht bringen. Der 51-Jährige arbeitet als Angestellter auf einem Bauhof. Seine Freizeit verbringt er Sommer wie Winter am liebsten in der Natur.

Querfeldein mit dem Motorrad

Ein Bus voller Bräute Siegfried Siggi Holzmann
Siggi sucht seine Traumfrau (Foto: VOX/Sigi Jantz)

"Im Sommer bin ich gerne auf dem Motorrad unterwegs, auch im Gelände!" Im Winter geht Siggi gerne Ski fahren, Rodeln oder Schlittschuhlaufen. Auch seine Zukünftige sollte demzufolge sportlich und schlank sein.

Neben vielen sportlichen Aktivitäten schlägt Siggis Herz aber auch für die Musik: er beherrscht das Jodeln und Schuhplattlern. Am Wochenende möchte Siggi mit seiner Herzensdame am liebsten "abrocken"! Ob für Siegfried eine "Rockerbraut" dabei ist?

Anzeige