Junggeselle

Ein Bus voller Bräute Kilian Kandidatinnen
Kilian mit den Kandidatinnen (Foto: VOX/Sigi Jantz)

Kilian

Kilian ist ein echter Sonnyboy, den so schnell nichts aus der Fassung bringt.

Anzeige

Seine Freunde können sich blind auf ihn verlassen: "Ein Anruf bei mir und ich bin sofort da." Er ist direkt und sagt, was er denkt - ein echter Bayer eben, der sich nicht verbiegen lässt! Das sollte auch seine zukünftige Frau verstehen. Denn Killian liebt das Landleben und will sich später einmal auch den Traum vom eigenen Haus verwirklichen, natürlich auf dem Land!

Später dann Familie

Ein Bus voller Bräute Kilian
Kilian und die anderen Junggesellen sind bereit (Foto: VOX/Endemol)

Nach seiner Mittleren Reife macht Kilian eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und will später die Werkstadt seines Vaters übernehmen. Noch wohnt er bei seinen Eltern. Kilian ist in seiner Gemeinde sehr engagiert als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Außerdem spielt er Fußball und Tennis - seine neue Freundin müsste darauf Rücksicht nehmen. Außerdem sollte sie blond, schlank und vor allem anders sein als er. Kilian möchte eine Partnerin, die ihren eigenen Kopf hat.

Über seine Zukunft hat der 21-Jährige, der seit anderthalb Jahren Single ist, klare Vorstellungen. Er möchte mal Heiraten und Kinder kriegen - das hat allerdings noch ein paar Jahre Zeit.