Junggeselle

22.02.12 17:22
Ein Bus voller Bräute Kilian Kandidatinnen
Mehr zu diesem Thema
Traummann finden!
Traummann finden! Ein Bus voller Bräute
Diese Frauen suchen einen Mann
Diese Frauen suchen einen Mann Ein Bus voller Bräute: Das sind die 20 Kandidatinnen
fährt im Bus mit!
fährt im Bus mit! Moderator Jochen Schropp
zu den Bildern
zu den Bildern Die erste Woche

Kilian

Kilian ist ein echter Sonnyboy, den so schnell nichts aus der Fassung bringt.

Seine Freunde können sich blind auf ihn verlassen: "Ein Anruf bei mir und ich bin sofort da." Er ist direkt und sagt, was er denkt - ein echter Bayer eben, der sich nicht verbiegen lässt! Das sollte auch seine zukünftige Frau verstehen. Denn Killian liebt das Landleben und will sich später einmal auch den Traum vom eigenen Haus verwirklichen, natürlich auf dem Land!

Später dann Familie

Nach seiner Mittleren Reife macht Kilian eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und will später die Werkstadt seines Vaters übernehmen. Noch wohnt er bei seinen Eltern. Kilian ist in seiner Gemeinde sehr engagiert als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Außerdem spielt er Fußball und Tennis - seine neue Freundin müsste darauf Rücksicht nehmen. Außerdem sollte sie blond, schlank und vor allem anders sein als er. Kilian möchte eine Partnerin, die ihren eigenen Kopf hat.

Über seine Zukunft hat der 21-Jährige, der seit anderthalb Jahren Single ist, klare Vorstellungen. Er möchte mal Heiraten und Kinder kriegen - das hat allerdings noch ein paar Jahre Zeit.

ANZEIGE

"Sing meinen Song" geht 2016 in die dritte Runde!

Exklusive Video-Botschaft von Xavier Naidoo  [00:21]

 
SOMMER-DSCHUNGEL
Die Promi-Analyse mit Olivia Jones
"Eike lässt die Memme raushängen"
"Eike lässt die Memme raushängen"
Promi-Check mit Olivia Jones

Wie haben sich die Promis bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" geschlagen? Dschungel-Expertin Olivia Jones hat sie unter die Lupe genommen.

Eine Albtraum-Mission im Knast
"Das ist zu viel für meine Nerven"
"Das ist zu viel für meine Nerven"
"Mausi" Lugner ist am Ende

In der vierten Show von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" geht es für Christina Lugner, Ingrid van Bergen und Peter Bond in den Knast.

Bauer sucht Frau
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar getrennt
Kurt und Sonja haben sich getrennt
Kurt und Sonja haben sich getrennt
Ihr Glück hielt nur zwei Jahre

Milchbauer Kurt und seine Sonja, das Traumpaar der achten Staffel "Bauer sucht Frau", geben nach zwei Jahren Ehe nun ihre Trennung bekannt.

Bauer sucht Frau 2015: Ulrich
Ulrich - der urige Schweizer
Ulrich - der urige Schweizer
Sehnt sich nach Liebe

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Ulrich sucht eine liebe, treue Frau, die sein Herz erobert und den Rest des Lebens mit ihm verbringt.

SHOPPING QUEEN
Ohne Styling auf den Catwalk?
Läuft Pia in Hamburg die Zeit davon?
Läuft Pia in Hamburg die Zeit davon?
Wenig Zeit und wenig Geld

Pia hat nur noch 17 Minuten Zeit und 30 Euro Budget für ihr Styling.

Pia stellt sich dem Style-Check
"Sie ist stilsicher und hat Geschmack"
"Sie ist stilsicher und hat Geschmack"
Guido findet Pias Look lässig

Guido Maria Kretschmer findet, dass Pia auf jeden Fall Modebewusstsein hat.

HUNDKATZEMAUS & TIERBABYS
Derek & Co
Die Kandidaten aus "Einfach schön"
Die Kandidaten aus "Einfach schön"
Was wurde aus...?

Was wurde eigentlich aus den tierischen Kandidaten aus der hundkatzemaus-Miniserie "Einfach schön"?

Eine Erfolgsgeschichte
Animal Hoarder Dirk
Animal Hoarder Dirk
Was wurde aus ...?

So ging es nach dem "hundkatzemaus"-Dreh mit ihm und den verwahrlosten Katzen weiter.

KINO
Gefühlt Mitte Zwanzig
Hilfe, die Hipster kommen!
Hilfe, die Hipster kommen!
Gefühlt Mitte Zwanzig

Ben Stiller und Naomi Watts wollen nicht erwachsen werden. In 'Gefühlt Mitte Zwanzig' versucht ein New Yorker Ehepaar verzweifelt an seiner Jugend festzuhalten.

Fimtipp
Russell Crowe kämpft um seine Kinder
Russell Crowe kämpft um seine Kinder
Das Versprechen eines Lebens

Der Mann vor der Kamera wird zum Mann hinter der Kamera: Hollywood-Schauspieler Russell Crowe feiert mit dem Kriegsdrama 'Das Versprechen eines Lebens' sein Regiedebüt und spielt zudem die Hauptrolle in dem emotionalen Drama.

DAS PERFEKTE DINNER
Jörn macht sich das Leben nicht schwer
Jörn schummelt bei der Hühnerbrühe
Jörn schummelt bei der Hühnerbrühe
Tag 1 in Berlin: Jörn

Von Gastgeber Jörn erwarten die Gäste, dass er alles selbst herstellt.

Blumen: Teller oder Balkon?
"Ich ess' Blumen!"
"Ich ess' Blumen!"
Finale in Düsseldorf: Ortrud

Ortrud möchte ihre Gäste mit einem rein vegetarischen Menü überzeugen. Doch ein Hauptgang ohne ein "gutes Stück Fleisch"? Ob die Gäste damit zufrieden sind?

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Die Hauptspeise als Mitternachtssnack
Nur was für Nachtschwärmer!
Nur was für Nachtschwärmer!
Braut Nr. 1: Sina

Auf Sinas Hochzeit gerät der Zeitplan außer Kontrolle. Auch die Stimmung will einfach nicht richtig in Schwung kommen.

Mit Anna geht's ins Grüne
Stark trifft zart
Stark trifft zart
Vorschau: Die Hochzeitsmottos

Bei den vier Hochzeiten in der neuen Woche sehen wir wieder starke Kerle.