Junggeselle

22.02.12 17:22
Ein Bus voller Bräute Kilian Kandidatinnen
Mehr zu diesem Thema
Traummann finden!
Traummann finden! Ein Bus voller Bräute
Diese Frauen suchen einen Mann
Diese Frauen suchen einen Mann Ein Bus voller Bräute: Das sind die 20 Kandidatinnen
fährt im Bus mit!
fährt im Bus mit! Moderator Jochen Schropp
zu den Bildern
zu den Bildern Die erste Woche

Kilian

Kilian ist ein echter Sonnyboy, den so schnell nichts aus der Fassung bringt.

Seine Freunde können sich blind auf ihn verlassen: "Ein Anruf bei mir und ich bin sofort da." Er ist direkt und sagt, was er denkt - ein echter Bayer eben, der sich nicht verbiegen lässt! Das sollte auch seine zukünftige Frau verstehen. Denn Killian liebt das Landleben und will sich später einmal auch den Traum vom eigenen Haus verwirklichen, natürlich auf dem Land!

Später dann Familie

Nach seiner Mittleren Reife macht Kilian eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und will später die Werkstadt seines Vaters übernehmen. Noch wohnt er bei seinen Eltern. Kilian ist in seiner Gemeinde sehr engagiert als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Außerdem spielt er Fußball und Tennis - seine neue Freundin müsste darauf Rücksicht nehmen. Außerdem sollte sie blond, schlank und vor allem anders sein als er. Kilian möchte eine Partnerin, die ihren eigenen Kopf hat.

Über seine Zukunft hat der 21-Jährige, der seit anderthalb Jahren Single ist, klare Vorstellungen. Er möchte mal Heiraten und Kinder kriegen - das hat allerdings noch ein paar Jahre Zeit.

ANZEIGE

Der Dschungelkönig über seine Highlights

Menderes: "Rolf ist mir ans Herz gewachsen"  [03:35]

 
STEPPING OUT
Motsi Mabuse bei GZSZ
Motsi Mabuse kämpft an Chris' Seite
Motsi Mabuse kämpft an Chris' Seite
Gastauftritt bei GZSZ

Tänzerin Motsi Mabuse hat einen Gastauftritt bei GZSZ. Sie kämpft zusammen mit Aktivist Chris gegen Gerners Baupläne an. Statt Luxusbauten soll ein Flüchtlingsheim her.

Joelina Drews und Marc Aurel nur Zweite
Jürgen Drews traurig wegen 2. Platz
Jürgen Drews traurig wegen 2. Platz
Denn Ramona gab Versprechen

Für Schlagerkönig Jürgen Drews war das Finale von 'Stepping Out' ein Wechselbad der Gefühle, denn er hatte seiner Tochter Joelina den Sieg gewünscht.

Bauer sucht Frau
Rainer schläft am liebsten nackt
Rainer: "Ich schlafe nackig"
Rainer: "Ich schlafe nackig"
Schock für Schäfer Heinrich

Bei "Bauer sucht Frau - Die Bauern auf großer Urlaubstour" soll es für die Schäfer Heinrich und Rainer nach Schottland gehen. Bei den Urlaubsvorbereitungen gesteht Rainer, dass er nackt schläft. Doch das kommt Heinrich nicht in die Tüte.

Gunther geht durch die Lassoprüfung
Jessy & Gunther erwartet eine Prüfung
Jessy & Gunther erwartet eine Prüfung
Komm hol das Lasso raus!

Bauer Gunther und seine Jessy erleben einige Abenteuer in ihrem Westernurlaub in Kanada. Auf der Pferderanch heißt es für Gunther erst einmal Lassowerfen lernen.

SHOPPING QUEEN
Conny im Style-Check
Conny ist eine "sehr attraktive Frau"
Conny ist eine "sehr attraktive Frau"
Im Style-Check

Designer Guido Maria Kretschmer nimmt "Shopping Queen"-Kandidatin Conny unter die Lupe. Was steht ihr und was eher nicht?

Shopping Queen
Conny wagt sich an Shorts heran
Conny wagt sich an Shorts heran
Trotz Hemmungen

"Shopping Queen"-Kandidatin Conny möchte etwas Neues wagen. Obwohl sie ihre Beine "zu kräftig" findet, möchte sie auf dem Catwalk in Shorts erscheinen.

HUNDKATZEMAUS & DER HUNDEPROFI
Schreiben Sie uns!
Haben Sie Probleme mit Ihrem Haustier?
Haben Sie Probleme mit Ihrem Haustier?
Tier-Expertinnen helfen

Wir suchen Haustierhalter, die Verhaltensprobleme bei ihren Tieren beobachten und diese therapieren lassen möchten.

Liebevolle Frauchen und Herrchen gesucht
Tierheimhunde suchen ein neues Zuhause
Tierheimhunde suchen ein neues Zuhause
Alle Infos

Wer sich für Maggie oder Peter oder für einen der vielen anderen Hunde im Tierheim interessiert, sollte sich an den Tierschutzverein Siegen wenden.

KINO
Suffragette
Frauen im Kampf um Gerechtigkeit
Frauen im Kampf um Gerechtigkeit
Suffragette

'Suffragette - Taten statt Worte': Meryl Streep und Carey Mulligan kämpfen mithilfe einer bürgerliche Frauenbewegung für die Stimme und Gerechtigkeit der Frau.

Suite Francaise - Melodie der Liebe
Michelle Williams liebt ihren Feind
Michelle Williams liebt ihren Feind
Suite Française

Das Melodrama 'Suite Française - Melodie der Liebe' erzählt von einer unmöglichen Liebe zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Hollywoodstar Michelle Williams überzeugt in ihrer Rolle als Französin Lucile, die ihr Herz an einen Deutschen verliert.

DAS PERFEKTE DINNER
Verbrannt, runtergefallen und verschätzt
Sahada erweist sich als Tollpatsch
Sahada erweist sich als Tollpatsch
Tag 1 in Kiel: Sahada

Bei der Zubereitung ihres Hauptgerichts passiert Dinner-Kandidatin Sahada ein Missgeschick nach dem anderen. Ob die Dinner-Kandidaten das noch zu schmecken bekommen werden?

"Ich brauch nur dieses Fleisch"
Olli hätte keine Beilagen gebraucht
Olli hätte keine Beilagen gebraucht
Finaltag in Hamburg: Andrea

Für Andreas Fleisch im Hauptgang gibt es von Dinner-Kandidat Olli Lob in höchsten Tönen.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Den Anfang macht Yvonne
Wofür eine Renovierung gut sein kann
Wofür eine Renovierung gut sein kann
Braut Nr. 1: Yvonne

Türkis, Prinzessinnen, Frühling und am Strand. Das sind die neuen Mottos.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Gemäkel an Celinas "Umstandskleid"
Gemäkel an Celinas "Umstandskleid"
Finale bei "4 Hochzeiten ..."

4 Hochzeiten: Melissa findet Celinas Kleid nicht gerade vorteilhaft