Julia Roberts vs. Laura Bailey: Wer trägt das hässlichere Blumenkleid?

Frage 1 von 1:

Julia Roberts und Laura Bailey: Zwei schöne Frauen in hässlichen Kleidern

Julia Roberts bezaubert uns als \"Everybody\'s Pretty Woman\" immer wieder mit ihrem Lächeln, doch bei ihrer Kleiderauswahl vergeht uns das Lachen. Bei der Pressekonferenz für ihren neuen Film \"Eat Pray Love\" wählte sie ein knielanges Satin-Kleid, das sie sehr unvorteilhaft dastehen lässt. Weder der verwischte Blumenprint in braungrünen Farben, noch der Schnitt schmeicheln der hübschen Schauspielerin. Das britische Model Laura Bailey, die sogar wirklich mal kurzzeitig mit \"Pretty Woman\"-Schauspieler Richard Gere liiert war, wählte für ihren Auftritt bei den ELLE Style Awards ebenfalls ein nicht ganz so schönes Kleid - auch mit bunten Blumen, nur diesmal sind sie aufgestickt. Welches Blumenkleid finden Sie hässlicher?

ODER
© Splashnews.com, dpa
Anzeige