MODE MODE

Jogginghose: So stylen Sie die Sporthose bürotauglich

So gelingt der Business-Style mit Jogginghose
So gelingt der Business-Style mit Jogginghose Tipps von Modeexpertin Margrieta Wever 00:06:31
00:00 | 00:06:31

So können Sie sich mit Jogginghose im Büro sehen lassen

Am 21. Januar ist der internationale Tag der Jogginghose. Aber die gute alte Butz ist nicht mehr nur das, was sie mal war - nämlich die gemütliche Gammelhose, die man perfekt zum Relaxen auf der Couch trägt. Nein, sie lässt sich, mit Alltagsklamotten kombiniert, auch super im Büro tragen. Wie Ihnen trotz Jogginghose der Business-Look gelingt, weiß unsere Modekolumnistin Margrieta Wever.

Alle Kleidungsstücke lassen sich mit ein paar Tricks und Handgriffen aufpeppen und aufwerten. So auch die Jogginghose. Kombiniert man diese mit einer schicken Bluse und Pumps, sieht die sportliche Hose direkt eleganter aus. Aber auch oben rum darf es etwas mehr sein: Eine schöne Kette bringt ein wenig Glamour in den Look.

Welche Jogginghose zu welchem Figurtyp passt, wie es die Sporthose zum Must-Have geschafft hat und was ein absolutes No-Go ist, erklärt unsere Modekolumnistin Margrieta Wever im folgenden Video.

Anzeige