Joey vs. Olivia Jones: Wer ist der schönere Paradiesvogel?

Frage 1 von 1:

Joey alias Joana und Olivia im Styling-Battle

Der Dschungel ist dank Olivia Jones nun um eine Drag-Queen reicher. Campmutti und Reeperbahn-Paradiesvogel Olivia legte ordentlich Hand an Dschungelküken Joey Heindle und verwandelte den 19-Jährigen in Nullkommanichts in Joana Tipitana. Die 49-Jährige hatte sichtlich Spaß an dem ungewöhnlichem Umstyling und freute sich über ihr kleines Double: „Super! Das ist geil!“. Auch dem ehemaligen DSDS-Kandidaten schien sein neuer Look zu gefallen: Nach intensivem Laufstegtraining kann die heiße „Joana-Show“ dann auch schon losgehen: „Ich komme gerade aus Deutschland und man hat mir gesagt, ich soll hier ein Lied singen“. Mit piepsig hoher Stimme und Farn-Fächer zeigte Joey alias Joana dann, dass ein echter Entertainer in ihm schlummert. Doch wer ist der schönere Paradiesvogel? Joey oder Olivia? Stimmen Sie ab!

ODER
© RTL, RTL
Anzeige