Jimi Blue vs. Jaden Smith: Wer gehört zum cooleren Familien-Duo?

Frage 1 von 1:

Jimi Blue Ochsenknecht vs. Jaden Smith

Sie sind völlig unterschiedlich und haben dennoch viel gemeinsam: Jimi Blue und Jaden Smith sind nicht nur talentierte Nachwuchs-Stars, sondern bilden die jeweils bessere Hälfte eines coolen Vater-Sohn-Gespanns. Uwe Ochsenknecht macht sich zur Zeit als Musical-Star in \"Hairspray\" beliebt. Hat sein Sohn Jimi Blue daher vielleicht sein Schauspiel- und Gesangstalent? Mit \"Die wilden Kerle\" eroberte er die Leinwand, aber auch musikalisch lässt er Mädchenherzen höher schlagen. Jaden Smith besinnt sich dagegen ganz auf seine schauspielerischen Qualitäten, die er zum Beispiel zusammen mit seinem Vater Will in \"Das Streben nach Glück\" unter Beweis stellte. Momentan kämpft er sich in \"Karate Kid\" durchs Leben und wird immer cooler - ganz der Papa. In beiden Fällen halten Vater und Sohn fest zusammen, da fällt die Frage schwer: Wer ist das coolere Gespann?

ODER
© dpa, splashnews
Anzeige