Jia und Zuri sind Zwillinge - ganz egal, was alle anderen sagen!

Echte Zwillinge - egal, was alle sagen
Echte Zwillinge - egal, was alle sagen So sieht Freundschaft aus! 00:00:43
00:00 | 00:00:43

"Wir teilen dieselbe Seele"

Diesen beiden vierjährigen Mädchen kann niemand erzählen, dass sie keine wirklichen Zwillinge sind. Denn Jia Sarnicola und Zuri Copeland aus Miami in den USA sind keine gewöhnlichen Freundinnen, sie verbringen fast jede Sekunde miteinander. Und wenn wir von besten Freundinnen sprechen, meinen wir, dass die Mädchen wirklich ALLES miteinander teilen. Eben wie echte Zwillinge.

So sieht Freundschaft aus!

Im vergangenen Juni feierten die BFFs auch ihren Geburtstag zusammen. Seitdem erzählen sie allen, sie seien Zwillinge. Bis ein anderes Mädchen aus dem Kindergarten den beiden etwas entgegnete, was der kleinen Jia erstmal Tränen in die Augen trieb. Dieses Erlebnis postete Jias Mutter Ashley bei Facebook: "Jia weinte, als ein kleines Mädchen zu ihr sagte: 'Es kann nicht sein, dass du und Zuri Zwillinge seid, weil du nicht dieselbe Hautfarbe hast!' Jia entgegnete: 'Du weißt gar nichts, wir sind Zwillinge, weil wir den gleichen Geburtstag und dieselbe Seele haben!'" Auch Zuris große Schwester Victoria verbreitete die süße Story der Mädchen bei Twitter, wo sie über 15.000 Mal geteilt wurde.

Übrigens: Es ist zwar super selten, trotzdem ist es biologisch möglich, dass Zwillinge unterschiedliche Hautfarben haben. Den Mädchen sei schon bewusst, dass sie unterschiedliche Hautfarben haben. Trotzdem macht es aber für sie keinen Unterschied, der sie in irgendeiner Art und Weise voneinander trennen könnte.

Im Video zeigen wir Ihnen Bilder der zuckersüßen Mini-Party und wie grenzenlose Freundschaft unter besten Freundinnen aussieht.

Anzeige