Jennifer Lawrence - blond vs. brünett: Welche Haarfarbe steht ihr besser?

Frage 1 von 1:

Jennifer Lawrence: Inkognito nach Stolperfalle bei den Oscars

Dass Hollywood-Stars sich gerne mal einen neuen Look verpassen, ist ja nichts Neues. Um sich aber nach einem öffentlichen Faux-pas vor Fotografen zu schützen, das schon. Schauspielerin Jennifer Lawrence passierte während der Oscar-Verleihung das, wovor jede Nominierte Panik hat: Die 22-Jährige stolperte auf dem Weg zur Bühne, wo sie ihren Preis für die „Beste Hauptdarstellerin“ im Film „Silver Linings Playbook“ entgegen nehmen sollte - und landete auf den Treppen. Jennifers Scham konnte man an ihrer Gestik sehen, denn sie hielt sich die Augen sogar zu. Jetzt hat sie sich die Haare für ihren neuen Film dunkelbraun gefärbt - ziemlich passend, um derzeit inkognito auf den Straßen Hollywoods umherzuirren. Doch welche Haarfarbe steht ihr besser? Stimmen Sie ab!

ODER
© imago stock&people, AKM-GSI / Splash News
Anzeige