Jennifer Hudson vs. Brooklyn Decker: Wem steht das Beckham-Kleid besser?

Frage 1 von 1:

Jennifer Hudson und Brooklyn Decker mögen Kleider von Victoria Beckham!

Diese beiden Frauen stehen wohl auf Mode made by Victoria Beckham. Sängerin Jennifer Hudson und Model Brooklyn Decker tragen beide ein lachsfarbenes Basic-Kleid designed vom ehemaligen Posh-Spice. Jennifer Hudson trug das schlichte Kleid auf einem Event in New York City und zeigte allen ihre tolle Figur. Kaum zu glauben, dass die Sängerin 2009 noch ganze 27 Kilo mehr wog. Brooklyn Decker wurde bereits in Teenager-Jahren als Model entdeckt und hatte wohl niemals Gewichtsprobleme. Sie trug das gleiche Beckham-Kleid bereits im April auf einer Award-Party in Las Vegas. Die 23-Jährige wird man nun vermutlich öfter in den Medien sehen, denn mit ihrer Hauptrolle in „Meine erfundene Frau“, an der Seite von Adam Sandler, bewies das Model, dass es auch schauspielerisches Talent besitzt. Doch wem steht das elegante lachsfarbene Kleid besser? Der exotischen Schönheit Jennifer Hudson oder doch dem blonden Model Brooklyn Decker? Stimmen Sie ab!

ODER
© Getty Images, Getty Images
Anzeige