LESEN LESEN

Jeff Kinney: Gregs Tagebuch 4 – Ich war’s nicht!

Jeff Kinney: Gregs Tagebuch 4
Greg ist ein echter Stubenhocker! Na und? © AUTOIMPORT, Lübbe

Kurzinhalt

Es sind Ferien, das Wetter ist großartig, die Sonne scheint und alle Kinder haben draußen Spaß. Aber wo ist Greg?

Er hockt im Zimmer hinter zugezogenen Vorhängen, spielt Videospiele und würde das am liebsten die ganzen Ferien lang tun. Keine Aufgaben, keine Pflichten, keine Regeln – herrlich findet Greg das.

Doch leider hat seine Mutter ganz andere Vorstellungen von idealen Ferien … Sie denkt eher an gemeinsame Ausflüge, an Familie und Bewegung in der frischen Luft. Wer sich wohl durchsetzen wird?

Greg auf Großleinwand! Im August kommt die Komödie "Diary of a Wimpy Kid" in unsere Kinos.

Kinney, Jeff: Gregs Tagebuch 4 – Ich war’s nicht!

Ein Comic-Roman

ISBN-978-3-8339-3635-7

Hardcover, 224 Seiten

Preis: EUR 12,99

Baumhaus-Verlag

Anzeige