BABY BABY

Je früher eine Frau schwanger wird, desto besser - Ist das wahr?

Mythos: Schwanger werden - Je jünger, desto besser
Mythos: Schwanger werden - Je jünger, desto besser Ist das wahr? 00:01:16
00:00 | 00:01:16

Jeder Frau muss sich im Laufe ihres Lebens einmal Gedanken machen, ob sie einen Kinderwunsch hat und wann der Nachwuchs denn am besten kommen sollte. Hier bekommt man immer wieder die Theorie zu hören, dass es ja am besten ist, wenn man jung schwanger wird. Doch stimmt das wirklich?

Wenn man jung ist, kann man eine Schwangerschaft viel einfacher wegstecken, außerdem wird man viel schneller schwanger und das Risiko, dass dem Baby etwas passiert ist auch viiiiel geringer. Diese Aussagen hat bestimmt schon jeder von uns mal gehört und man fragt sich in seinen 30ern ob es wirklich eine gute Idee war so lange zu warten. Wir haben diesen Mythen auf den Prüfstand gestellt und das Ergebnis können Sie im Video finden.

Junge Mutter stirbt kurz nach Geburt
Junge Mutter stirbt kurz nach Geburt Vor den Augen des Vaters 00:01:14
00:00 | 00:01:14
Anzeige