BEAUTY BEAUTY

Janina Uhse verrät ihre Beauty-Geheimnisse

Janina Uhse verrät ihre Beauty-Geheimnisse
Janina Uhse: "Ich bin ein richtiger Zumba-Fan" © RTL / Rolf Baumgartner

Janina Uhse hat immer Lippenstift dabei

GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse sieht immer top gestylt und geschminkt aus. Wie schafft sie das? Frauenzimmer.de hat sie exklusiv ihre Beauty-Geheimnisse verraten.

FZ: Sie haben morgens im Bad nur zehn Minuten Zeit. Welches Pflegeritual darf nicht fehlen?

Janina Uhse: Eine erfrischende Dusche ;)

FZ: Welches Lieblingsprodukt aus Ihrem Bad würden Sie unseren Userinnen weiterempfehlen?

Janina Uhse: Die beste Investition in Sachen Make-up, die ich je getätigt habe, ist der Small Dou Fibre Face Brush von Mac. Ist zwar nicht günstig, aber ich freue mich jeden Tag aufs Neue, ihn zu verwenden ;)

FZ: Welches Beauty-Produkt haben Sie in Ihrer Handtasche immer dabei?

Janina Uhse: Einen farbigen (meist roten) Lippenstift! Mein momentaner Favorit ist auf jeden Fall RiRi Woo von Mac. Wenn man spontan mal was vorhat, passt der immer und ist ein Hingucker!

FZ: Wie halten Sie sich fit?

Janina Uhse: Da ich nicht besonders viel Zeit habe, versuche ich zu Hause zu trainieren. Ich bin zu einem richtigen Zumba-Fan mutiert. Am liebsten trainiere ich auf der Wii mit der neuen Zumba Fitness World Party.

FZ: Was ist Ihr Lieblingsduft?

Janina Uhse: Chloé Love, am liebsten zu jeder Jahreszeit.

FZ: Wer ist ihr Styling-Vorbild?

Janina Uhse: Ein konkretes Vorbild habe ich nicht, ich lasse mich gerne von vielen verschiedenen Eindrücken inspirieren.

Janina Uhse mag es natürlich

FZ: Verraten Sie uns eine Beauty-Panne?

Janina Uhse: Lieber nicht ;-)

FZ: Welches persönliche Beauty-Must-have darf bei Ihnen auf keinen Fall fehlen?

Janina Uhse: Ich liebe die Glossybox, die nimmt mir die Qual der Wahl und ich bekomme jeden Monat neue Produkte. So habe ich die Chance, immer wieder neues auszuprobieren und so das beste für mich rauszusuchen.

FZ: Gibt es für Sie, was das Make-up angeht, absolute No-Gos?

Janina Uhse: ZU VIEL Make-up. Ich mag es eher natürlich, gerade was die Foundation angeht. Wenn das Make-up zu dunkel oder zu hell ist, wirkt es sehr unnatürlich. Das mag ich nicht.

FZ: Geben Sie mehr Geld für Schuhe oder für Kosmetik aus?

Janina Uhse: Puhhh... gute Frage. Ich glaube für Schuhe ;)

FZ: Wie würden Sie Ihren Kleidungs-Stil beschreiben?

Janina Uhse: Ich mag die Abwechslung, ich hole mir viele Inspirationen über Blogs und Youtube. Dennoch ist es nicht mein Ding, Looks zu kopieren. Ich versuche, sie für mich neu zu interpretieren;)

Anzeige