Jamie Lee Curtis vs. Sigourney Weaver: Wem steht das Kleid besser?

Frage 1 von 1:

Die Schauspielerinnen Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver trugen das gleiche One-Shoulder-Kleid

Mit ihrem auffälligen Kleid haben sie alle Blicke auf sich gezogen: Die Schauspielerinnen Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver zeigten sich anlässlich der Film-Premiere des Films „You Again“ in Los Angeles in dem gleichen Kleid. Das türkisfarbene One-Shoulder-Kleid des Designers David Meister sorgte für viel Aufregung. Der Grund: Niemand war sich sicher, ob die Aktion geplant oder doch reiner Zufall war. In dem Film sind die beiden High-School-Rivalinnen, die auch dort in einer Szene das gleiche Kleid tragen. Auf dem roten Teppich sorgten sie dann aber mit der Aktion für eine lustige Einlage. Auch wenn sie das gleiche Kleid trugen, kombinierte Jamie Lee Curtis Goldschmuck und beige, spitze Pumps. Sigourney Weaver hingegen setzte auf schicke Sandaletten und den passenden farbigen Schmuck. Doch welcher Schauspielerin steht das Kleid besser? Stimmen Sie ab!

ODER
© Getty Images, Getty Images
Anzeige