Isabella Barrett: Model und Modedesignerin mit 7 Jahren

Das große Geschäft einer Siebenjährigen

Isabella Barrett ist eine richtige Geschäftsfrau - und das mit nur sieben Jahren. Seit einiger Zeit modelt sie, dazu kamen Werbeauftritte und Musikexperimente. Jetzt plant Isabellas Mama den nächsten Karriereschritt: Die Schülerin soll als Modedesignerin durchstarten. Doch was bedeutet es, wenn ein kleines Mädchen bereits voll im Berufsleben steht, auch weil Mama das so will?

Isabella Barrett: Model und Modedesignerin mit 7 Jahren

Einfach nur spielen? Nein! Für die 7-jährige Isabella heisst es: Interviews geben! Schließlich ist sie gerade vom Model zur Designerin aufgestiegen. Und da muss man sich eben auch gut verkaufen und vor der Kamera präsentieren - zumindest verlangt das Isabellas Mutter.

Toddlers and Tiaras! Das ist die amerikanische Doku über Mini-Schönheitsköniginnen, durch die Isabella berühmt wurde! Sämtliche Krönchen räumte sie hier ab! Seitdem macht sie Werbung für Spielsachen und Mode, vertreibt auf der Website Glitzy Girl Mädchenträume und - was natürlich auch nicht fehlen darf - Isabella singt.

Tja, und heute präsentiert Isabella mal eben ihre erste eigene Modekollektion. Das dass aber eigentlich Kinderarbeit ist, scheint Isabellas Mutter nicht zu interessieren! Jede freie Minute, jeder freie Tag der Schülerin ist verplant. Während Papa als Bauunternehmer unterwegs ist, schubst Mama ihr Töchterchen permanent ins Rampenlicht. Ob Isabella das überhaupt wirklich will, weiß keiner.

Anzeige