Ingo feiert ahnungslos Annettes Mörderin

17.07.12 11:41
Mehr zu diesem Thema
Es wird brenzlig für Jenny!
Es wird brenzlig für Jenny! Ingo will Annettes Mörder finden
spannendsten Storys
spannendsten Storys Was geschieht gerade noch alles bei AWZ? Hier gibt's einen Überblick über die

Jenny engagiert auf Ingos Wunsch einen Privatdetektiv

Ingo hat Jenny gebeten, einen Privatdetektiv zu engagieren, der den Unfallfahrer finden soll, der Annette überfahren hat. Jenny, die aus bekannten Gründen nicht will, dass der Fahrer – oder besser gesagt die Fahrerin – gefunden wird, schlägt ihm die Bitte aus. Dann überlegt sie es sich anders und erfüllt Ingo den Wunsch. Sie engagiert allerdings einen Detektiv, der schon seit vielen Jahren für ihre Familie arbeitet und der alles tut, was sie ihm sagt. Sie besticht ihn und verlangt von ihm, dass alle Ergebnisse seiner Ermittlungen zuerst durch ihre Hände gehen, sodass Ingo nichts erfährt, was er nicht erfahren soll.

Ingo, der von Jennys Machenschaften keine Ahnung hat, ist Jenny dankbar, dass sie ihn in der Suche nach Annettes Mörder unterstützt. Als er an der „Pommes Schranke“ ein Bier mit Deniz und Ben trinkt, lädt er Jenny, als diese gerade vorübergeht, spontan ein, mit ihnen zu trinken. Jenny ist das unangenehm und lehnt ab, aber Ingo lässt kein Nein gelten. Er überredet sie, mit seinen Freunden und ihm anzustoßen. „Darauf dass das Schwein gefasst wird“, lautet Ingos Trinkspruch, auf den Jenny ihre Flasche mit einem unwohlen Gefühl erhebt. Ingo hat keine Ahnung, dass das „Schwein“ mitten unter ihnen ist.

Ingo hält eine Lobrede auf Jenny

Später versammeln sich immer mehr von Ingos Freunden am Imbiss. Melanie, Zoé, Sarah, Marco und Marian gesellen sich zu ihnen. Ingo nutzt die Gelegenheit, um Jenny nochmal ganz offiziell seinen Dank auszusprechen. „Ich wollte dir danken“, beginnt Ingo seine Rede vor seinen Freunden. „Und zwar nicht nur dafür, dass du Melanie einen Job besorgt hast, sondern auch dafür, dass du mir die Hoffnung wiedergegeben hast, dass ich Annettes Mörder irgendwann finde. Ohne dich und deinen Detektiv hätte ich nicht die Kraft gehabt, den Imbiss wieder aufzumachen und dafür möchte ich dir danken. Auf Jenny!“ Er hebt seine Bierflasche und seine Freunde tun es ihm nach. Sie lassen Jenny hochleben. Und die möchte am liebsten in den Erdboden versinken. Wenn Ingo wüsste, auf wen er da gerade ein Loblied gesungen hat …

ANZEIGE

"Sing meinen Song" am 07. Juli

Die schönsten Songs im Duett  [00:30]

 
SING MEINEN SONG
"Sing meinen Song" am 07. Juli
Die schönsten Songs in Duetten
Die schönsten Songs in Duetten
Wer singt mit wem?

In der achten Folge der zweiten Staffel singen die "Sing meinen Song"-Stars jeweils im Duett noch einmal die schönsten Songs der vergangenen Sendungen.

Eine Protea für "Wenn du schläfst"
"Die Prinzen" begeistern Xavier Naidoo
"Die Prinzen" begeistern Xavier Naidoo
"Die sind crazy!"

"Die Prinzen" zeigen eine Acapella-Version von "Wenn du schläfst" und überzeugen Songgeber Xavier Naidoo damit so sehr, dass er ihnen eine Protea überreicht.

Bauer sucht Frau
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar getrennt
Kurt und Sonja haben sich getrennt
Kurt und Sonja haben sich getrennt
Ihr Glück hielt nur zwei Jahre

Milchbauer Kurt und seine Sonja, das Traumpaar der achten Staffel "Bauer sucht Frau", geben nach zwei Jahren Ehe nun ihre Trennung bekannt.

Bauer sucht Frau 2015: Ulrich
Ulrich - der urige Schweizer
Ulrich - der urige Schweizer
Sehnt sich nach Liebe

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Ulrich sucht eine liebe, treue Frau, die sein Herz erobert und den Rest des Lebens mit ihm verbringt.

SHOPPING QUEEN
Die 1. "Shopping Queen" von Saarbrücken
Guidos Favoritin holt sich den Sieg
Guidos Favoritin holt sich den Sieg
Finale der "Shopping Queen"

Guido Maria Kretschmer kürt die erste "Shopping Queen" aus Saarbrücken.

Jetzt mitmachen und voten!
Wer ist Ihre Siegerin von Saarbrücken?
Wer ist Ihre Siegerin von Saarbrücken?
Shopping Queen der Herzen

Wählen Sie jetzt, welche Kandidatin das Motto am besten getroffen hat.

HUNDKATZEMAUS & TIERBABYS
Eine Erfolgsgeschichte
Animal Hoarder Dirk
Animal Hoarder Dirk
Was wurde aus ...?

So ging es nach dem "hundkatzemaus"-Dreh mit ihm und den verwahrlosten Katzen weiter.

Das Elend der Straßenhunde
Die Straßenhunde von Apulien
Die Straßenhunde von Apulien
hundkatzemaus Miniserie

hundkatzemaus begleitet die Tierschützer des Vereins „Tierschutzprojekt Italien“ bei ihren ergreifenden Einsätzen in Süditalien.

KINO
Minions
Endlich Star ihres eigenen Films!
Endlich Star ihres eigenen Films!
Minions 3D

1,5 Milliarden Dollar haben die Macher von 'Ich – Einfach unverbesserlich' Teil 1 und 2 weltweit eingespielt. Ein kluger Schachzug also, den kultigen Figuren in Latzhose eine eigene Plattform zu bieten. Doch geht der Plan auch auf?

Fimtipp
Russell Crowe kämpft um seine Kinder
Russell Crowe kämpft um seine Kinder
Das Versprechen eines Lebens

Der Mann vor der Kamera wird zum Mann hinter der Kamera: Hollywood-Schauspieler Russell Crowe feiert mit dem Kriegsdrama 'Das Versprechen eines Lebens' sein Regiedebüt und spielt zudem die Hauptrolle in dem emotionalen Drama.

DAS PERFEKTE DINNER
Daran ist nur der Weingeist schuld
"Darauf trinken wir einen!"
"Darauf trinken wir einen!"
Tag 5 in Berlin: Gunther

Am Finaltag von "Das perfekte Dinner" wird es noch mal feucht-fröhlich.

Er kann ganz schön pingelig sein...
Tims Gästen soll es an nichts fehlen
Tims Gästen soll es an nichts fehlen
Tag 1 in Hamm: Tim

Tim hat schon mal Kugelfisch probiert: Das war für ihn Nervenkitzel pur!

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Bewertungen unter der Gürtellinie
Marta und Florian schlagen zurück
Marta und Florian schlagen zurück
"4 Hochzeiten...": Das Finale

Das Paar kann nicht jede Punktzahl nachvollziehen und teilt kräftig aus.

Stimmen Sie jetzt ab!
Welche Hochzeit war die schönste?
Welche Hochzeit war die schönste?
Wählen Sie Ihren Favoriten!

Welche Hochzeit hat Ihnen am besten gefallen? Mit welcher Braut hätten Sie am liebsten getauscht? Stimmen Sie für Ihre Lieblingshochzeit ab!