Ingo feiert ahnungslos Annettes Mörderin

17.07.12 11:41
Mehr zu diesem Thema
Es wird brenzlig für Jenny!
Es wird brenzlig für Jenny! Ingo will Annettes Mörder finden

Jenny engagiert auf Ingos Wunsch einen Privatdetektiv

Ingo hat Jenny gebeten, einen Privatdetektiv zu engagieren, der den Unfallfahrer finden soll, der Annette überfahren hat. Jenny, die aus bekannten Gründen nicht will, dass der Fahrer – oder besser gesagt die Fahrerin – gefunden wird, schlägt ihm die Bitte aus. Dann überlegt sie es sich anders und erfüllt Ingo den Wunsch. Sie engagiert allerdings einen Detektiv, der schon seit vielen Jahren für ihre Familie arbeitet und der alles tut, was sie ihm sagt. Sie besticht ihn und verlangt von ihm, dass alle Ergebnisse seiner Ermittlungen zuerst durch ihre Hände gehen, sodass Ingo nichts erfährt, was er nicht erfahren soll.

Ingo, der von Jennys Machenschaften keine Ahnung hat, ist Jenny dankbar, dass sie ihn in der Suche nach Annettes Mörder unterstützt. Als er an der „Pommes Schranke“ ein Bier mit Deniz und Ben trinkt, lädt er Jenny, als diese gerade vorübergeht, spontan ein, mit ihnen zu trinken. Jenny ist das unangenehm und lehnt ab, aber Ingo lässt kein Nein gelten. Er überredet sie, mit seinen Freunden und ihm anzustoßen. „Darauf dass das Schwein gefasst wird“, lautet Ingos Trinkspruch, auf den Jenny ihre Flasche mit einem unwohlen Gefühl erhebt. Ingo hat keine Ahnung, dass das „Schwein“ mitten unter ihnen ist.

Ingo hält eine Lobrede auf Jenny

Später versammeln sich immer mehr von Ingos Freunden am Imbiss. Melanie, Zoé, Sarah, Marco und Marian gesellen sich zu ihnen. Ingo nutzt die Gelegenheit, um Jenny nochmal ganz offiziell seinen Dank auszusprechen. „Ich wollte dir danken“, beginnt Ingo seine Rede vor seinen Freunden. „Und zwar nicht nur dafür, dass du Melanie einen Job besorgt hast, sondern auch dafür, dass du mir die Hoffnung wiedergegeben hast, dass ich Annettes Mörder irgendwann finde. Ohne dich und deinen Detektiv hätte ich nicht die Kraft gehabt, den Imbiss wieder aufzumachen und dafür möchte ich dir danken. Auf Jenny!“ Er hebt seine Bierflasche und seine Freunde tun es ihm nach. Sie lassen Jenny hochleben. Und die möchte am liebsten in den Erdboden versinken. Wenn Ingo wüsste, auf wen er da gerade ein Loblied gesungen hat …

ANZEIGE
LET'S DANCE
Zweimal 30 Punkte
Wahnsinns-Wertung für Victoria
Wahnsinns-Wertung für Victoria
Zweimal 30 Punkte

Victoria Swarovski und Erich Klann holen 60 Punkte in der zehnten Liveshow von "Let's Dance" 2016.

30 Punkte für Jana
Janas Fusion ist einfach perfekt
Janas Fusion ist einfach perfekt
"Drama, Passion & Sexiness"

30 Punkte für Jana Pallaske und Massimo Sinató in der zehnten Liveshow von "Let's Dance".

SHOPPING QUEEN
Alexa auf dem Catwalk
"Sie hat alles richtig gemacht"
"Sie hat alles richtig gemacht"
Alexa auf dem Catwalk

Kandidatin Alexandra zeigt bei "Shopping Queen" in Hannover ihren Ethno-Look auf dem Catwalk.

Style-Check bei "Shopping Queen"
Alexa ist "sehr expressiv"
Alexa ist "sehr expressiv"
Im Style-Check

Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht bei Alexandra aus Hannover den "Shopping Queen"-Style-Check.

HUNDKATZEMAUS & DER HUNDEPROFI
Zur Anleitung
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Diana zeigt, wie's geht

Diana Eichhorn zeigt es Schriff für Schritt: So lässt sich ein Kletterbaum für Chinchillas ganz einfach selbst bauen.

Ist Streuner Ecki nun außer Gefahr?
Das Geheimnis um Streuner Ecki
Hundeprofi Martin Rütter hat das Geheimnis um den bekannten Wildhund Ecki gelüftet.
Der Hundeprofi

Martin Rütter ist hinter das Geheimnis des bekannten Wildhundes gekommen.

KINO
X-Men: Apocalypse
Jennifer Lawrence bezaubert in X-Men
Jennifer Lawrence bezaubert in X-Men
X-Men: Apocalypse

Ein Glück, dass wir Jennifer Lawrence haben! Im neuen 'X-Men: Apocalypse' stiehlt sie allen die Show.

Warum?
"Paul Walker ist nicht zu ersetzen"
"Paul Walker ist nicht zu ersetzen"
Michelle Rodgriuez ist empört

Michelle Rodriguez zeigt klare Kante gegen ihren 'Fast and Furious'-Kollegen Scott Eastwood, der in den kommenden Filmen die Rolle des verstorbenen Paul Walker übernehmen wird.

DAS PERFEKTE DINNER
Das perfekte Dinner
Maiki offenbart ihre Schwäche
Maiki offenbart ihre Schwäche
Thomas' Tipps nützen nichts

Maiki gesteht ihre Schwäche für die Geruchskombination aus Mett und Bier.

Thomas im kulinarischen Steckbrief
Thomas' Motto: "Immer mit der Ruhe"
Thomas' Motto: "Immer mit der Ruhe"
Tag 2 in Münster: Thomas

Thomas ist zwar leicht chaotisch in der Küche, aber dennoch durch nichts aus der Ruhe zu bringen.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Froonck findet es phänomenal!
Dem Himmel so nah …
Dem Himmel so nah …
Braut Nr. 2: Andrea

Luftballons und ein Sprung des Vertrauens sollen der Ehe Glück bringen.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Andrea heiratet ihren 'Hero of Love'
Andrea heiratet ihren 'Hero of Love'
Braut Nr. 2: Andrea

An Tag 2 stürzen sich Andrea und Gustav unter dem Motto "Shabby Chic" ins Ehe-Abenteuer. Was sich wohl dahinter verbirgt?