Ingo feiert ahnungslos Annettes Mörderin

17.07.12 11:41
Mehr zu diesem Thema
Es wird brenzlig für Jenny!
Es wird brenzlig für Jenny! Ingo will Annettes Mörder finden

Jenny engagiert auf Ingos Wunsch einen Privatdetektiv

Ingo hat Jenny gebeten, einen Privatdetektiv zu engagieren, der den Unfallfahrer finden soll, der Annette überfahren hat. Jenny, die aus bekannten Gründen nicht will, dass der Fahrer – oder besser gesagt die Fahrerin – gefunden wird, schlägt ihm die Bitte aus. Dann überlegt sie es sich anders und erfüllt Ingo den Wunsch. Sie engagiert allerdings einen Detektiv, der schon seit vielen Jahren für ihre Familie arbeitet und der alles tut, was sie ihm sagt. Sie besticht ihn und verlangt von ihm, dass alle Ergebnisse seiner Ermittlungen zuerst durch ihre Hände gehen, sodass Ingo nichts erfährt, was er nicht erfahren soll.

Ingo, der von Jennys Machenschaften keine Ahnung hat, ist Jenny dankbar, dass sie ihn in der Suche nach Annettes Mörder unterstützt. Als er an der „Pommes Schranke“ ein Bier mit Deniz und Ben trinkt, lädt er Jenny, als diese gerade vorübergeht, spontan ein, mit ihnen zu trinken. Jenny ist das unangenehm und lehnt ab, aber Ingo lässt kein Nein gelten. Er überredet sie, mit seinen Freunden und ihm anzustoßen. „Darauf dass das Schwein gefasst wird“, lautet Ingos Trinkspruch, auf den Jenny ihre Flasche mit einem unwohlen Gefühl erhebt. Ingo hat keine Ahnung, dass das „Schwein“ mitten unter ihnen ist.

Ingo hält eine Lobrede auf Jenny

Später versammeln sich immer mehr von Ingos Freunden am Imbiss. Melanie, Zoé, Sarah, Marco und Marian gesellen sich zu ihnen. Ingo nutzt die Gelegenheit, um Jenny nochmal ganz offiziell seinen Dank auszusprechen. „Ich wollte dir danken“, beginnt Ingo seine Rede vor seinen Freunden. „Und zwar nicht nur dafür, dass du Melanie einen Job besorgt hast, sondern auch dafür, dass du mir die Hoffnung wiedergegeben hast, dass ich Annettes Mörder irgendwann finde. Ohne dich und deinen Detektiv hätte ich nicht die Kraft gehabt, den Imbiss wieder aufzumachen und dafür möchte ich dir danken. Auf Jenny!“ Er hebt seine Bierflasche und seine Freunde tun es ihm nach. Sie lassen Jenny hochleben. Und die möchte am liebsten in den Erdboden versinken. Wenn Ingo wüsste, auf wen er da gerade ein Loblied gesungen hat …

ANZEIGE
LET'S DANCE
Lob für Victoria
"Das war eine wunderbare Show!"
"Das war eine wunderbare Show!"
Victorias Freestyle im Finale

Im Finale zeigen Victoria und Erich einen Freestyle zu "Die Maske".

Heißer geht's nicht
Ihr Contemporary ist "hot, hot, hot"
Ihr Contemporary ist "hot, hot, hot"
Höchstpunktzahl für Sarah

Super sexy präsentiert sich Sarah Lombardi im Finale von "Let's Dance".

SHOPPING QUEEN
Marta auf dem Catwalk
Marta legt einen guten Start hin
Marta legt einen guten Start hin
Hippie-Look ist geglückt

"Shopping Queen"-Kandidatin Marta präsentiert sich im Hippie-Look. Guido Maria Kretschmer gefällt das Outfit und lobt: "Motto gut getroffen."

Style-Check bei "Shopping Queen"
Marta haut kein Motto um
Marta haut kein Motto um
Im Style-Check

Guido Maria Kretschmer nimmt Marta im Style-Check unter die Lupe. Schafft die Essenerin bei "Shopping Queen" den perfekten Hippie-Look?

HUNDKATZEMAUS & DER HUNDEPROFI
Zur Anleitung
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Diana zeigt, wie's geht

Diana Eichhorn zeigt es Schriff für Schritt: So lässt sich ein Kletterbaum für Chinchillas ganz einfach selbst bauen.

Der Hundeprofi: Neue Folgen
Neue "Felle" für Martin Rütter
Neue "Felle" für Martin Rütter
Er ist wieder da!

Ab Samstag, den 24. September 2016 um 19.10 Uhr, zeigt VOX neue Folgen von "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter.

KINO
'The Shallows' Filmkritik
Blake Lively: Im Bikini zum Anbeißen
Blake Lively: Im Bikini zum Anbeißen
Hai-Movie 'The Shallows'

Leicht bekleidet muss sie sich im Hai-Horror 'The Shallows' gegen eine Killer-Beste wehren.

Suite Francaise - Melodie der Liebe
Michelle Williams liebt ihren Feind
Michelle Williams liebt ihren Feind
Suite Française

Das Melodrama 'Suite Française - Melodie der Liebe' erzählt von einer unmöglichen Liebe zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Hollywoodstar Michelle Williams überzeugt in ihrer Rolle als Französin Lucile, die ihr Herz an einen Deutschen verliert.

DAS PERFEKTE DINNER
Das perfekte Dinner - Stuttgart
Die Gastgeberin spricht viele Sprachen
Die Gastgeberin spricht viele Sprachen
Das Dinner bei Sonja

Die Gastgeberin am ersten Tag in Stuttgart spricht mehrere Sprachen und ist in der Welt schon viel rumgekommen. Beim Dinner spricht Sonja über ihr Leben und warum ihr Mann Spanisch lernen musste.

Das perfekte Dinner auf Ibiza.
Das Dinner auf Ibiza ab dem 05.09.
Das Dinner auf Ibiza ab dem 05.09.
Love, Peace and Harmony

Sommer, Sonne und Strand - In der neuen Woche bei "Das perfekte Dinner" kochen die Kandidaten auf der Baleareninsel Ibiza. Welche kulinarischen Spezialitäten werden die Kandidaten für ihre Konkurrenten zaubern?

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Melissas Gastbräute sind verwirrt
Melissas Gastbräute sind überfordert
Melissas Gastbräute sind überfordert
Fauxpas in der Kirche

Melissas Gastbräute haben keinen blassen Schimmer, wie sie sich im Gottesdienst verhalten sollen.

Auf jeden Streit folgt die Versöhnung
Melissa war vom Antrag nicht angetan
Melissa war vom Antrag nicht angetan
Spiel mit dem Feuer

Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heiraten am ersten Tag Melissa und Thomas. Die beiden hatten keinen guten Start, haben sich dann aber zusammengerauft. Erst beim Antrag ging dann wieder einiges schief.