Ingo feiert ahnungslos Annettes Mörderin

17.07.12 11:41
Mehr zu diesem Thema
Es wird brenzlig für Jenny!
Es wird brenzlig für Jenny! Ingo will Annettes Mörder finden

Jenny engagiert auf Ingos Wunsch einen Privatdetektiv

Ingo hat Jenny gebeten, einen Privatdetektiv zu engagieren, der den Unfallfahrer finden soll, der Annette überfahren hat. Jenny, die aus bekannten Gründen nicht will, dass der Fahrer – oder besser gesagt die Fahrerin – gefunden wird, schlägt ihm die Bitte aus. Dann überlegt sie es sich anders und erfüllt Ingo den Wunsch. Sie engagiert allerdings einen Detektiv, der schon seit vielen Jahren für ihre Familie arbeitet und der alles tut, was sie ihm sagt. Sie besticht ihn und verlangt von ihm, dass alle Ergebnisse seiner Ermittlungen zuerst durch ihre Hände gehen, sodass Ingo nichts erfährt, was er nicht erfahren soll.

Ingo, der von Jennys Machenschaften keine Ahnung hat, ist Jenny dankbar, dass sie ihn in der Suche nach Annettes Mörder unterstützt. Als er an der „Pommes Schranke“ ein Bier mit Deniz und Ben trinkt, lädt er Jenny, als diese gerade vorübergeht, spontan ein, mit ihnen zu trinken. Jenny ist das unangenehm und lehnt ab, aber Ingo lässt kein Nein gelten. Er überredet sie, mit seinen Freunden und ihm anzustoßen. „Darauf dass das Schwein gefasst wird“, lautet Ingos Trinkspruch, auf den Jenny ihre Flasche mit einem unwohlen Gefühl erhebt. Ingo hat keine Ahnung, dass das „Schwein“ mitten unter ihnen ist.

Ingo hält eine Lobrede auf Jenny

Später versammeln sich immer mehr von Ingos Freunden am Imbiss. Melanie, Zoé, Sarah, Marco und Marian gesellen sich zu ihnen. Ingo nutzt die Gelegenheit, um Jenny nochmal ganz offiziell seinen Dank auszusprechen. „Ich wollte dir danken“, beginnt Ingo seine Rede vor seinen Freunden. „Und zwar nicht nur dafür, dass du Melanie einen Job besorgt hast, sondern auch dafür, dass du mir die Hoffnung wiedergegeben hast, dass ich Annettes Mörder irgendwann finde. Ohne dich und deinen Detektiv hätte ich nicht die Kraft gehabt, den Imbiss wieder aufzumachen und dafür möchte ich dir danken. Auf Jenny!“ Er hebt seine Bierflasche und seine Freunde tun es ihm nach. Sie lassen Jenny hochleben. Und die möchte am liebsten in den Erdboden versinken. Wenn Ingo wüsste, auf wen er da gerade ein Loblied gesungen hat …

ANZEIGE
LET'S DANCE
Nastassja muss gehen
Nastassja Kinski ist raus
Nastassja Kinski ist raus
Aus in der siebten Show

Nastassja Kinski scheidet in der siebten Show von "Let's Dance" 2016 aus. Gemeinsam mit Tanzpartner Christian Polanc kann sie mit einer Salsa nicht punkten. Sie bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen.

Sarah Lombardi tanzt Paso Doble
"Mein Lieblingstanz in dieser Staffel"
"Mein Lieblingstanz in dieser Staffel"
Sarah Lombardi flasht Motsi

Motsi Mabuse ist begeistert von dem Paso Doble von Sarah Lombardi.

SHOPPING QUEEN
Style-Check bei "Shopping Queen"
Bei der Kleidergröße ist Guido baff
Bei der Kleidergröße ist Guido baff
Angela trägt 40/42

Kandidatin Angela wird im Style-Check bei "Shopping Queen" von Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist ihrer Konfektionsgröße skeptisch. Er glaubt, dass ihr auch kleinere Kleidergrößen passen würden.

Muttertagslook
Guido: "Sieht aus wie ein Morgenmantel
Guido: "Sieht aus wie ein Morgenmantel
Bei Angela bricht Panik aus

Kandidatin Angela sucht bei "Shopping Queen" einen Look zum Muttertag. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist bei den Outfits aber etwas skeptisch.

HUNDKATZEMAUS & DER HUNDEPROFI
Zur Anleitung
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Diana zeigt, wie's geht

Diana Eichhorn zeigt es Schriff für Schritt: So lässt sich ein Kletterbaum für Chinchillas ganz einfach selbst bauen.

Das Apportier-Training soll helfen
Edi wickelt alle um den Finger
Hundeprofi Martin Rütter
Der Hundeprofi

Die Dackeldame bestimmt, wo's langgeht - aber wie lange noch?

KINO
Avengers 3: Civil War
Dieser Bösewicht überrascht alle
Dieser Bösewicht überrascht alle
The First Avenger: Civil War

Superhelden-Szenen vom Leipziger Flughafen? Selbst diesen deutschen Bösewicht hätten wir im neuen Avengers-Actionstreifen aus Hollywood nicht erwartet.

Warum?
"Paul Walker ist nicht zu ersetzen"
"Paul Walker ist nicht zu ersetzen"
Michelle Rodgriuez ist empört

Michelle Rodriguez zeigt klare Kante gegen ihren 'Fast and Furious'-Kollegen Scott Eastwood, der in den kommenden Filmen die Rolle des verstorbenen Paul Walker übernehmen wird.

DAS PERFEKTE DINNER
Das perfekte Dinner
Imke: "Es muss alles passen"
Imke: "Es muss alles passen"
Kandidatin Nr. 2: Imke

Mit welchem Dinner möchte sich die ehrgeizige Gastgeberin Imke zum Sieg kochen?

Das perfekte Dinner
Ein gutes Vorbild für die Kandidaten
Ein gutes Vorbild für die Kandidaten
Hanno ist Stress gewohnt

Wem oder was Hanno seine Gelassenheit zu verdanken hat, erklärt der Gastgeber an seinem Dinner-Tag. Der Hauptschullehrer ist Stress gewohnt und lässt sich nicht so einfach aus der Ruhe bringen.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
"4 Hochzeiten und eine Traumreise"
"Man kann alles mit ihr machen"
"Man kann alles mit ihr machen"
Sarahs traumhafte Lovestory

Es begann mit einem süßen Sportfestbrief. Aus einem Teenager-Flirt wurde bei Sarah und Sebastian im Erwachsenenalter die große Liebe.

"4 Hochzeiten und eine Traumreise"
"Du kannst nicht vorbei"
"Du kannst nicht vorbei"
Braut Nr. 1: Sabrina

Sabrina steht vor der Hochzeitstür. Doch eine polnische Gelegenheitstürsteherin versperrt ihr den Weg.