Ingo feiert ahnungslos Annettes Mörderin

17.07.12 11:41
Mehr zu diesem Thema
Es wird brenzlig für Jenny!
Es wird brenzlig für Jenny! Ingo will Annettes Mörder finden
spannendsten Storys
spannendsten Storys Was geschieht gerade noch alles bei AWZ? Hier gibt's einen Überblick über die

Jenny engagiert auf Ingos Wunsch einen Privatdetektiv

Ingo hat Jenny gebeten, einen Privatdetektiv zu engagieren, der den Unfallfahrer finden soll, der Annette überfahren hat. Jenny, die aus bekannten Gründen nicht will, dass der Fahrer – oder besser gesagt die Fahrerin – gefunden wird, schlägt ihm die Bitte aus. Dann überlegt sie es sich anders und erfüllt Ingo den Wunsch. Sie engagiert allerdings einen Detektiv, der schon seit vielen Jahren für ihre Familie arbeitet und der alles tut, was sie ihm sagt. Sie besticht ihn und verlangt von ihm, dass alle Ergebnisse seiner Ermittlungen zuerst durch ihre Hände gehen, sodass Ingo nichts erfährt, was er nicht erfahren soll.

Ingo, der von Jennys Machenschaften keine Ahnung hat, ist Jenny dankbar, dass sie ihn in der Suche nach Annettes Mörder unterstützt. Als er an der „Pommes Schranke“ ein Bier mit Deniz und Ben trinkt, lädt er Jenny, als diese gerade vorübergeht, spontan ein, mit ihnen zu trinken. Jenny ist das unangenehm und lehnt ab, aber Ingo lässt kein Nein gelten. Er überredet sie, mit seinen Freunden und ihm anzustoßen. „Darauf dass das Schwein gefasst wird“, lautet Ingos Trinkspruch, auf den Jenny ihre Flasche mit einem unwohlen Gefühl erhebt. Ingo hat keine Ahnung, dass das „Schwein“ mitten unter ihnen ist.

Ingo hält eine Lobrede auf Jenny

Später versammeln sich immer mehr von Ingos Freunden am Imbiss. Melanie, Zoé, Sarah, Marco und Marian gesellen sich zu ihnen. Ingo nutzt die Gelegenheit, um Jenny nochmal ganz offiziell seinen Dank auszusprechen. „Ich wollte dir danken“, beginnt Ingo seine Rede vor seinen Freunden. „Und zwar nicht nur dafür, dass du Melanie einen Job besorgt hast, sondern auch dafür, dass du mir die Hoffnung wiedergegeben hast, dass ich Annettes Mörder irgendwann finde. Ohne dich und deinen Detektiv hätte ich nicht die Kraft gehabt, den Imbiss wieder aufzumachen und dafür möchte ich dir danken. Auf Jenny!“ Er hebt seine Bierflasche und seine Freunde tun es ihm nach. Sie lassen Jenny hochleben. Und die möchte am liebsten in den Erdboden versinken. Wenn Ingo wüsste, auf wen er da gerade ein Loblied gesungen hat …

ANZEIGE

Darum machen sie bei "Sing meinen Song" mit

"The BossHoss" freuen sich auf die anderen Genres  [01:15]

 
SOMMER-DSCHUNGEL
Lästereien gegen Brigitte Nielsen
Gönnen die Promis ihr den Sieg nicht?
Gönnen die Promis ihr den Sieg nicht?
Lästereien gegen Brigitte

Nach dem Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" machen sich Neid und Missgunst breit.

Wird Brigitte Olivia überraschen?
Brigitte muss uns überraschen!
Brigitte muss uns überraschen!
Olivia hat hohe Erwartungen

Olivia Jones hat hohe Erwartungen an die Gewinnerin von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Brigitte Nielsen.

Bauer sucht Frau
Jetzt alle Kandidaten kennen lernen!
Das sind die zehn Single-Bauern
Das sind die zehn Single-Bauern
Sie suchen die große Liebe

Das sind die neuen Kandidaten von "Bauer sucht Frau" 2015! Jetzt in der Galerie kennen lernen.

Bauer sucht Frau 2015
Inka Bause verkuppelt wieder
Inka Bause verkuppelt wieder
Ab Montag, den 12. Oktober

In der elften Staffel von "Bauer sucht Frau" suchen zehn Landwirte auch 2015 wieder die große Liebe.

SHOPPING QUEEN
Ist die Konkurrenz auch so streng?
"Da hätte was anderes kommen müssen"
"Da hätte was anderes kommen müssen"
Nina auf dem Catwalk

Guido findet, dass der Streifenlook nicht optimal zu Brigitte Bardot und dem Stil der 60er Jahre passt.

Nina möchte aussehen wie Brigitte Bardot
Guido: "Sexy Hexi"
Guido: "Sexy Hexi"
Nina im Style-Check

Kandidatin Nina zeigt gerne, was sie hat. Guido Maria Kretschmer hofft, dass sie zur Abwechslung mal ihre natürliche Seite in Szene setzt.

HUNDKATZEMAUS & TIERBABYS
Derek & Co
Die Kandidaten aus "Einfach schön"
Die Kandidaten aus "Einfach schön"
Was wurde aus...?

Was wurde eigentlich aus den tierischen Kandidaten aus der hundkatzemaus-Miniserie "Einfach schön"?

Eine Erfolgsgeschichte
Animal Hoarder Dirk
Animal Hoarder Dirk
Was wurde aus ...?

So ging es nach dem "hundkatzemaus"-Dreh mit ihm und den verwahrlosten Katzen weiter.

KINO
Kinotipp Ricki
Meryl Streep schlägt ganz neue Töne an
Meryl Streep schlägt ganz neue Töne an
Ricki - Wie Familie so ist

Oscar-Preisträgerin Meryl Streep schlägt in ihrem neuen Film ganz neue Töne an: In 'Ricki - Wie Familie so ist' dreht sie als Rocksängerin auf.

Fantastic Four
Vier verliert
Vier verliert
Filmkritik 'Fantastic Four'

Wenn der Regisseur gegen seinen eigenen Film auf Twitter rumstänkert, dann heißt das schon einiges. Bei 'Fantastic Four' allerdings kein Wunder. Denn der Superhelden-Film wurde mit Karacho gegen die Wand gefahren.

DAS PERFEKTE DINNER
Sie sind überall ...
Nichts für Weicheier
Nichts für Weicheier
Tag 4 im Allgäu: Kely

Neben Kelys Haus wartet eine schaurige Überraschung auf die Gäste: ein Puppenmuseum. Hier sind Gänsehaut und Gruselschauer vorprogrammiert.

"Ich kann schlecht "Nein" sagen"
Daniela genießt gerne gutes Essen
Daniela genießt gerne gutes Essen
Finale im Allgäu: Daniela

Am Finaltag von "Das perfekte Dinner" im Allgäu bittet Gastgeberin Daniela zu Tisch.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Dagegen ist der Eröffnungstanz nichts
Taschentücher raus!
Taschentücher raus!
Braut Nr. 4: Larissa

Larissa hat ihren Vater seit knapp 6 Jahren nicht mehr gesehen. Ihr gemeinsamer Tanz bringt die Gastbräute völlig aus der Fassung.

Ui, das gibt 'nen Kater ...
Wer braucht schon einen Schokobrunnen?
Wer braucht schon einen Schokobrunnen?
Braut Nr. 3: Nadine

Auf Nadines Party gibt es Schnaps satt - und das frisch aus dem Brunnen! Wer hier auf flüssige Schokolade hofft, ist selbst Schuld.