Im X Room live mit den X Factor-Kandidaten chatten

X Room mit Janin Reinhardt
Moderatorin Janin Reinhardt stellt den X Factor-Kandidaten backstage im X Rooom Fragen der Fans!

Janin Reinhardt moderiert im X Room

Der X Room ist dein Fenster zu den X Factor-Liveshows. Das Web-Event X Room mit Moderatorin Janin Reinhardt feiert bei X Factor 2011 seine Premiere bei VOX.de. Im X Room haben alle X Factor-Fans die Möglichkeit, während der Liveshows mit den Kandidaten zu chatten.

Ihr möchtet wissen, wie es euren Favoriten bei X Factor während ihrer Auftritte ergangen ist? Wie nervös waren die Kandidaten? Sind sie mit ihrer Leistung zufrieden? Was halten sie von dem Urteil der Juroren? Im X Room gibt es die Antwort! Und zwar von den X Factor-Kandidaten selbst! Ihr habt die einmalige Möglichkeit, schon während der Liveshows mit den X Factor-Kandidaten zu chatten und eure Fragen loszuwerden.

Nachdem ein X Factor-Kandidat aufgetreten ist, geht er direkt zu Moderatorin Janin Reinhardt in den X Room. Dort beantwortet im Chat die Fragen der Fans, die sich im Chat-Modul einloggen können. Eine Webcam zeigt den X Room während der kompletten Liveshow und bietet euch einen Einblick hinter die X Factor-Kulissen. Ihr könnt eure Favoriten beim Chatten immer sehen und jede Reaktionen beobachten.

Direkt im Anschluss an die Show im TV geht es online im X Room noch weiter. In ihren jeweiligen Kategoriegruppen aufgeteilt, stehen euch die Top Acts von X Factor 2011 im Live-Videochat Rede und Antwort. X Room-Moderatorin Janin Reinhardt stellt die Fragen der User an die Kandidaten, die direkt im Videochat-Livestream antworten. Die Gesangstalente können dann unmittelbar auf eure Wünsche eingehen, euch grüßen oder vielleicht sogar ein Ständchen zum Besten geben.

Im X Room habt ihr also die einmalige Möglichkeit ganz nah an den X Factor-Kandidaten dran zu sein. Der X Room ist immer dienstags während der Liveshows aktiv und im Anschluss an die Show findet im X Room der Videochat mit den Kandidaten statt.

Anzeige