IFA 2015: Ultrascharfe Fernseher und Smartphones - und Spiegel mit Schminktipps

Das sind die IFA Neuheiten aus der Welt der Technik
Das sind die IFA Neuheiten aus der Welt der Technik Selfie-Roboter, Smartwatches und Gartenbewässerungs-Apps 00:02:30
00:00 | 00:02:30

Die IFA Berlin lockt mit vielen Technik-Neuheiten

Am 4. September startet wieder die Internationale Funkausstellung in Berlin. Mit den neuesten Gadgets werden technikbegeisterte Besucher in die Messehallen gelockt. Beim Rundgang über das Messegelände sieht man schnell, dass pfiffige Technik nicht nur in den Publikumsmagneten Fernseher und Smartphone steckt. Smartwatches, mit denen man telefonieren kann, eine App, die den Garten bewässert und ein Spiegel, der passend zum Gesicht Schminktipps gibt. Das alles gibt es auf der IFA in Berlin.

Unsere Reporterin hat sich vorab schon mal umgesehen und zeigt im Video, welche Neuheiten uns aus der Welt der Technik erwarten.

Anzeige