TIERE TIERE

Hundeweihnachtsmarkt: Hier schlagen Hundeherzen höher

Hier schlagen Hundeherzen höher
Hier schlagen Hundeherzen höher Ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt 00:01:45
00:00 | 00:01:45

Geschenke für den Vierbeiner

Weihnachtsmärkte sind zum Ende des Jahres zahlreich in Deutschland zu finden. In jeder großen Stadt gibt es unterschiedliche Märkte dieser Art und auch jedes noch so kleine Dörflein hat seinen eigenen Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz - zu Recht. Denn eine so schöne Tradition sollte jeder, so oft es in der stressanfälligen Vorweihnachtszeit geht, genießen können: An den weihnachtlichen Ständen entlang bummeln, Kleinigkeiten für das Fest ergattern und süße Köstlichkeiten probieren. So ein Weihnachtsmarkt ist schon was Feines und genau den gibt es jetzt sogar auch speziell für Hunde - ja, Sie haben richtig gelesen - extra für unsere Vierbeiner steht in Hamburg ein Weihnachtsmarkt! 

Hier schlägt das Hundeherz höher - der erste Hundeweihnachtsmarkt in Hamburg

Glühwein und Bratwurst: Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt finden wir immer toll. Doch jetzt geht es unserem Hund auch so - wenn wir mit ihm nach Hamburg fahren. Hier geben 25 Aussteller auf dem Hundeweihnachtsmarkt alles, um das Tier zu erfreuen. Vom Adventskalender über ein X-Mas-Shooting bis zum Hundeurlaub ist alles dabei, was den besten Freund des Menschen glücklich machen sollte.

Denn eines ist klar, des Deutschen liebstes Haustier ist ein vollwertiges Familienmitglied und bekommt natürlich an Weihnachten auch Geschenke. Fressnapf, Gummispielzeug oder Riesen-Knochen, der Hundeweihnachtsmarkt lässt keine Wünsche offen. 

Anzeige